Server-free zeigt wenn ich mein script hochlade und den server starte und online gehe keine maps an oder fast keine maps an ich weiss auch nicht woran das liegen kann mein freund hat auch ein server von server-free.de Bzw. gtaserver.de und der compilet das ergentwie dann werden die maps angezeigt das macht der mit jedem script damit es geht den will er mir nicht geben kann mir einer weiterhelfen oder mir auch so ein compiler oder so schicken ?
Server-Free.de
- AleeeX
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Heyho
Wende dich mit deinem Problem doch an den Server-Free.de Support
Chris
-
LiveSupport offline
haben die einen ts3 server ?
-
HeY,
Wieso beschuldigt ihr immer Serverfree??
Nur weil ihr es nicht kappiert muesst ihr nicht immer den Hoster beschuldigen..
-
Dann warte. Das hier ist ein sa-mp.de Forum und kein Supportforum für alle Hoster dieser Welt.
E: Ja, ts.server-free.de
-
HeY,
Wieso beschuldigt ihr immer Serverfree??
Nur weil ihr es nicht kappiert muesst ihr nicht immer den Hoster beschuldigen..
Aber bei anderen hostern hat es bei mir geklappt und mein HomeServer.... ich will ja nur wiessen wie man die maps zum laufen bringt...
-
Du brauchst dich nicht an unseren Support wenden, da wir dort keinerlei Scripting Hilfe geben!
Aber zu deinem Problem: Verwende einfach einen Streamer, dann sollte wieder alles laufen. Die Objekte dann mit "CreateDynamicObject" einfügen.
-
Wie wär's mal würdest du vorlegen was falsch ist, per Screens oder Ähnlichem?
-
Schreib einfach hTex oder so von http://www.server-free.de an -.-
-
Du brauchst dich nicht an unseren Support wenden, da wir dort keinerlei Scripting Hilfe geben!
Aber zu deinem Problem: Verwende einfach einen Streamer, dann sollte wieder alles laufen. Die Objekte dann mit "CreateDynamicObject" einfügen.
Aber bei anderen hostern klappt es mit meinem script mit maps und so...
Ich habe
CreateDynamicObject
Und ein paar mit CreateObject aber mit anderen scripts geht es auch nicht
-
-
Trotzdem ist dies kein technisches Problem, bei den anderen 200 Servern funktioniert es ja auch. Deshalb geben wir hierfür leider keinen Support.
-
Weiss dann jemand wie man bei 0.3d macht das die tor nicht mehr buggy sind normal aufgehen dafür braucht man doch ein compiler oder ?
-
Eine Frage,
WIESO bestellst du dir einen Server wenn du KEINE AHNUNG von SAMP hast?
Hauptsache Leistung verbrauchen =) -
Weiss dann jemand wie man bei 0.3d macht das die tor nicht mehr buggy sind normal aufgehen dafür braucht man doch ein compiler oder ?
Mit dem Compiler erstellst du das Script nur in einem anderen Format. Dadurch muss das Tor nicht gleich "unbuggy" sein..
-
Wie geben nur Technichen Support,
Keinerlei Scripting HIlfe, dafür ist dieses Forum da.! -
Dann fehlen vermutlich "scriptfiles", oder du hast den Namen der Ordner (scriptfiles) [Unterordner] nicht richtig angegeben, dabei musst du auch die "Groß- und Kleinschreibung" beachten. Desweiteren können "Plugins" fehlen oder nicht richtig eingetragen sein.
-
Mein freund hat auch ein server von server-free.de der macht immer ergentewas compilen angäblich beim script und dann hochladen dann sieht man die maps aber der will nicht sagen wie das geht kann das sein das man ergentwie was compilen muss mit streamer das script oder so...
Ich lade mir gerade seine files runter alle bei ihm gehen die maps ja.
-
Runterladen -> http://sa-mp.com/download.php
Da findest du deinen Compiler
Du brauchst lediglich einen Streamer z.B. Inconitos Streamer ist sehr zu empfehlen
-
Einfach per Pawno compilen und fertig?
-