Dann gib mir einen vernünftigen xD
Server-Free.de
- AleeeX
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Dann gib mir einen vernünftigen xD
Bist du irgendwie schwer von verstand ?
Einige posts vorher wurden dir einige Streamer genant z.B von mir! -
so lad die die Version v2.5.2 vom Ingonito Streamer runter war bei mir auch der Fehler denn neuen erkennt der net.
-
Wie fügt man so einen streamer ein habe es noch nie gemacht...
-
so lad die die Version v2.5.2 vom Ingonito Streamer runter war bei mir auch der Fehler denn neuen erkennt der net.
wasch laberst du da ?
Klaa erkennt Server-Free den neuen Streamer v2.6 von Inconito
-
wieso geht das nicht -.-
-
Was geht den nicht ?
-
Wie wäre es mal mit Satzzeichen? :o
B2T: Wie schon Jemand vor mir gefragt hat: "Warum holst du dir einen Server bei Server-Free.de, wenn du keine Ahnung von SAMP hast?"
Deshalb frage ich auch nochmal, WARUM? Lass es dir doch von deinem Freund machen, fertig... Wenn er es dir nicht zeigen will, hat er es wahrscheinlich auch nur mit Glück geschaft und hat selber keine Ahnung. -
Ich rate dir das mit dem Server komplett ab,
fang erstmal klein an, schau dir MrMonat Tutorials bei Youtube an oder sonst was,
weil du sowieso nur "Gott" sein möchtest auf deinem Server und es dan wieder ein 08/15 Projekt gibt.Ist nur meine Empehlung, fang klein an.
MFG
-
Oder du machst einen Home-Server. Einfach auf der SAMP Homepage das Serverpaket runterladen und konfigurieren.
-
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.