Hifle v0.3 ;)

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo Zusammen ;)


    Dies ist mein Dritte Thread im Bereich Fragen + Problemen bei Mysql ;)


    Da irgendwie Keiner, auf meinen Anderen Thread´s Antwortet & Ich noch ein Problem habe, erstelle ich mal, ein Sammelthrad für mich ;)


    Hier meine Anderen Beiden Threads:
    Thread_Mysql_v0.1
    Thread_Hilfe-Bei-Befehlen_v0.2


    Information: Bei den Beiden Thread´s brauche ich Immernoch Hilfe!


    Jetz zum Eigentlichen Problem!


    Hier der Error code:

    Code
    C:\Users\Dome\Desktop\Server!\gamemodes\sunset_rolplay.pwn(289) : error 028: invalid subscript (not an array or too many subscripts): "pName"C:\Users\Dome\Desktop\Server!\gamemodes\sunset_rolplay.pwn(289) : warning 215: expression has no effectC:\Users\Dome\Desktop\Server!\gamemodes\sunset_rolplay.pwn(289) : error 001: expected token: ";", but found "]"C:\Users\Dome\Desktop\Server!\gamemodes\sunset_rolplay.pwn(289) : error 029: invalid expression, assumed zeroC:\Users\Dome\Desktop\Server!\gamemodes\sunset_rolplay.pwn(289) : fatal error 107: too many error messages on one line


    Und hier die Zeilen:
    Zeile --> 289
    new String[128],pName[MAX_PLAYER_NAME], Geld = pName[playerid][pbankgeld];
    Es sind alle Fehler, in der Zeile 289.


    Leider weiß ich momentan nicht, wie ich Diese Fehler Beheben kann!


    Hoffe mir kann jemand Helfen


    MFG
    Dome331

  • Du deklarierst eine Variable pName als String.
    Direkt danach hast du eine Zuweisung mit pName, die aber eine ganz andere Zugriffstruktur als die zuvor deklarierte Variable aufweist.
    Somit musst du die 1. pName Variable umbenennen.


    #Brotfischbaron


    In schā'a llāh

  • Wie kann ich es am Besten machen, Das diese Variablen sich nicht Überschreiten?


    MFG
    Dome331

  • Dies soll Anscheinend, eine Variable sein.Womit sich es nicht Überschreitet ! :D


    Aber dies, kann Schonmal Garnicht Funktionieren glaube, ich Zumindest ;)


    Hat jemand, villt noch Einen Befehl wie ich Es am besten machen Kann?


    MFG
    Dome331