Elite's TDM Server

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Guten Tag liebes SA-MP Forum


    Ihr werdet nun im Folgendem unsere Servervorstellung lesen können.


    Wir haben für euch ein kleines Vorwort erstellt, damit Ihr einen Eindruck bekommt, was Elite's TDM Server ist.


    Das Vorwort


    Was ist Elite's TDM ?? Wie kamen wir darauf? Das fing alles an als mein Freund (Projektleiter) die idee hatte einen TDM Server zu scripten.
    Er hatte die Idee das wir unser Projekt Elite nennen sollten weil er in CSS und COD Elite heißt. Ich fande das es sich blöd anhöhrt. Dann hatte er die idee da es ein TDM Server ist das einfach dahintert zu setzen so entstand Elite's TDM Server.
    Am Anfang konnte ich nicht Scripten nur er. Er hatte dadruch viel zu tun und ich entschloss mich auch Scripten zu lernen.
    Mittlerweile scripten wir beide an dem Server.


    Die Idee


    Er hatte die idee ein TDM Server zu Scripten da,
    1. das um einiges leichter ist als RL.
    2. wir finden das es viel zu viele RL Server gibt und wir eher auf ballern stehen :D.
    3. wir hatten uns schon viele gedanken gemacht was man alles einbauen kann in so einen TDM Server.



    Was kann unser Server bieten? Features?


    - 11 Fraktionen/Gangs/Mafien
    - Alle haben Basen
    -Alle haben gescriptete/mappte Interiors
    -Alle haben Fahrzeuge in der Base stehen
    -Es gibt eine Befehle die für alle zugänglich sind z.b. /mario macht das man 200$ abgezogen bekommt
    und man bekommt 20 leben :D sprich Mario bringt dir ne Pizza
    -Wir haben 5 Killserien jenachdem wieviel kills man hat kann man killstreak1-5 aktivieren mit /killstreak1-5
    mit einem Befehl deswegen weil z.b. bei der ersten die HP auf 100 gesetzt wird und wenn ich
    z.b. 3 kill und noch volles leben habe will ich die mir ja aufheben für später.
    beim Tod verliert man die Killserie.
    -Das Team Hitman hat extra Befehle undzwar kann sich ein Hitman Tarnen sprich er kann die Skins von anderen annehmen.
    -Team schaden ist aus.
    - Unser Script hat bis jetzt 2000+ Zeilen
    -Wenn man jemadnen killt bekommt man 1000$ mit denen man sich was kaufen kann (HP, Armour)
    - Unser Script ist auf Deutsch
    - Das Spielgeschehen ist in SF
    -Support System



    Serverdaten


    SAMP Server IP: 217.79.179.51:8128


    Unsere Website: http://www.Elitetdm.xobor.de


    Teamspeak 3 Adresse : 109.230.231.59:3255


    Schlussworte



    Wir überspringen den Part mit den Bunten Bildchen für jede einzelne Kategorie und halten uns an einen Strikten Aufbau :)



    Unser Server Script ist auf der Deutschen Sprache gescriptet.


    Wir freuen uns auf eure besuche und hoffen das ihr unserer Community bei tretet, denn wir wollen eine Community
    aufbauen damit wir eure Ideen umsetzten können.





    Mit vielen grüßen, das Elite's TDM team

    6 Mal editiert, zuletzt von Varg25 ()