Tacho Problem

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hi,

ich suche schon die ganze Zeit ein Tacho/Tank-System für Godfather!
    Ich habe jetzt das hier benutzt: [ FILTERSCRIPT ] Tacho/Tank und Motorsystem in ein
    Als Filterscript compliert und als Filterscript eingefügt. Funktioniert so weit ganz gut - aber da das originale Godfather schon ein Tank-System hat, finde ich keine Lösung das Filterscript mit dem /fill-Befehl von dem Godfather-Script zu "verbinen".

Wisst ihr wie das funktionieren könnte, dass man mit /fill tankt an Tankstellen und in dem Tacho-System (Filterscript) dann auch wieder voller Tank angezeigt wird?

Grüße

Und sorry für das ganze fragen - aber dafür ist das Forum ja da. :)

Mit freundlichen Grüßen,

BL4cKKS

• bei /fill einfach vom GF die abfrage isatgas... oder ka wie die heißt callen, wens true dann starte den timer fürs tanken un in dem callback returns du dann einfach dem fs den neuen wert also anscheind 100L spirt