Guten Abend,
ich habe eine Frage zu Useful.inc. Der Befehl
is Player in Area geht ned. Hier mal alles was ich habe
new Float:DeaglSpawn[][4] =
{
{1305.0813,2106.8560,11.0156,309.8895},
{1305.2401,2192.0166,11.0234,239.1316},
{1391.5538,2193.5405,11.0234,146.7536}
};
new DeagleArena;
OnGameModeInit
DeagleArena=GangZoneCreate(1299.5951,2102.2754,1397.0702,2198.6306);
public OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason)
{
SendDeathMessage(killerid, playerid, reason);
if(IsPlayerInArea(playerid,DeagleArena))
{
new rand = random(sizeof(DeaglSpawn));
SetPlayerPos(playerid, DeaglSpawn[rand][0], DeaglSpawn[rand][1],DeaglSpawn[rand][2]);
}
return 1;
}
IsPlayerInArea geht nicht.!
- DarkShadow.
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
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dann zeig mal wie du IsPlayerInAria definiert hast
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Guten Abend,
ich habe eine Frage zu Useful.inc. Der Befehl
is Player in Area geht ned. Hier mal alles was ich habe
new Float:DeaglSpawn[][4] =
{
{1305.0813,2106.8560,11.0156,309.8895},
{1305.2401,2192.0166,11.0234,239.1316},
{1391.5538,2193.5405,11.0234,146.7536}
};
new DeagleArena;
OnGameModeInit
DeagleArena=GangZoneCreate(1299.5951,2102.2754,1397.0702,2198.6306);
public OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason)
{
SendDeathMessage(killerid, playerid, reason);
if(IsPlayerInArea(playerid,DeagleArena))
{
new rand = random(sizeof(DeaglSpawn));
SetPlayerPos(playerid, DeaglSpawn[rand][0], DeaglSpawn[rand][1],DeaglSpawn[rand][2]);
}
return 1;
}Ich schätze mal, dass du den gewöhnlichen IsPlayerInArea-stock besitzt. Also muss es so lauten:
if(IsPlayerInArea(playerid,1299.5951,2102.2754,1397.0702,2198.6306))
{
new rand = random(sizeof(DeaglSpawn));
SetPlayerPos(playerid, DeaglSpawn[rand][0], DeaglSpawn[rand][1],DeaglSpawn[rand][2]);
}Wenn du das wirklich kürzen möchtest, musst du das nicht mit new sondern mit:
#define DeagleArena (1299.5951,2102.2754,1397.0702,2198.6306)
machen. -
Ich habe des garned definet ich habe des Include UF
http://wiki.sa-mp.com/wiki/Useful_Functions -
Ich habe des garned definet ich habe des Include UF
http://wiki.sa-mp.com/wiki/Useful_FunctionsHast Du es mit meinem geposteten Code versucht? Sollte eigentlich klappen.
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Dann kommen diese Errors :
C:\Users\Admin\Desktop\[GS]\gamemodes\GS.pwn(335) : warning 213: tag mismatch
C:\Users\Admin\Desktop\[GS]\gamemodes\GS.pwn(335) : warning 202: number of arguments does not match definition
C:\Users\Admin\Desktop\[GS]\gamemodes\GS.pwn(335) : warning 202: number of arguments does not match definition
C:\Users\Admin\Desktop\[GS]\gamemodes\GS.pwn(335) : warning 202: number of arguments does not match definition
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase4 Warnings.
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Dann kommen diese Errors :
C:\Users\Admin\Desktop\[GS]\gamemodes\GS.pwn(335) : warning 213: tag mismatch
C:\Users\Admin\Desktop\[GS]\gamemodes\GS.pwn(335) : warning 202: number of arguments does not match definition
C:\Users\Admin\Desktop\[GS]\gamemodes\GS.pwn(335) : warning 202: number of arguments does not match definition
C:\Users\Admin\Desktop\[GS]\gamemodes\GS.pwn(335) : warning 202: number of arguments does not match definition
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase4 Warnings.
Hast Du die Koordinaten definiert oder direkt abgefragt?
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Habe das Problem gefunde Das gehört unter OnPlayerSpawn ned unter OnPlayerDeath
Danke an alle -
breadfish.de
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