Wie erstelle ich ein Job/Fraktionensystem?

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hi erst mal weiss ich garnciht ob ich hier richtig bin hoffe ma lschon wenn nicht tut es mir schon mal leid als ofangen wir mal an also.



    Ich wollte mal fragen wie ich ein Jobsystem erstelle wo man z.b an einen bestimmten Punkt hin fährt oder geht und da ein Pickup ist Frage Zeichen oder so da hin geht und /accept job oder so schreibt dan hat man z.b den job Mechaniker oder Strassenreiniger und den vielelicht noch als Mechaniker die befehle hat /repair /refill und so was halt.Were echt nett wenn mir das einer sagen würde ACHTUUNG:ich möchte keine Filterscripts nur eine gute erklärung.


    So und noch eins ich wollte mal fragen ob einer mit ein gutes Fraktionsyste merstellt vielleicht nch mit fkasse und anderen sachen were echt cool ob mir es eienr sagen könnte.


    Noch was wüsste vielleicht einer wie man das macht das man mit der Taste ENTER in Pickup kommt nur mit ENTER were auch echt nett.


    Ihr könnt mich in Skype erreichen Name: Luigi_Al_Pacino bin der Dominik(Bitte melden) :thumbup:
    Ich weiss es ist viel verlangt aber were super wenn ihr auch noch andere sachen ahbt etc wie z.b Paydaysystem immer her damit aber keine Filterscripts Skype adden oder hier und erklären pls

    2 Mal editiert, zuletzt von T_Pain ()

  • Also ich weiss wie das mit demPickup und so egth aber wie mach ich das das nur von der Fraktion 1 jetzt z.b nur rein können ?