Guten Tag,
ich brauche schnelle hilfe und zwar habe ich diese Errors:
C:\Users\daniel\Desktop\Scripte aka Server\Gta SA\gamemodes\Reallife.pwn(3392) : error 029: invalid expression, assumed zero
C:\Users\daniel\Desktop\Scripte aka Server\Gta SA\gamemodes\Reallife.pwn(3392) : warning 215: expression has no effect
C:\Users\daniel\Desktop\Scripte aka Server\Gta SA\gamemodes\Reallife.pwn(3392) : error 001: expected token: ";", but found ")"
C:\Users\daniel\Desktop\Scripte aka Server\Gta SA\gamemodes\Reallife.pwn(3392) : error 029: invalid expression, assumed zero
C:\Users\daniel\Desktop\Scripte aka Server\Gta SA\gamemodes\Reallife.pwn(3392) : fatal error 107: too many error messages on one line
Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
4 Errors.
Hier der Bereich:
Zeile
3382 if(dialogid == DIALOG_PIN_ERSTELLEN)
3383 {
3384 if(response == 0)
3385 {
3386 return SCM(playerid, COLOR_WHITE,"Bank: Vielen Dank für ihren Besuch.");
3387 }
3388 if(response == 1)
3389 {
3390 if(strlen(inputtext) == 4)//<<Hier
{
if(isNumeric(inputtext))
{
new string[256];
format(string,sizeof(string),"Ihr Konto wurde erstellt. Ihr PIN lautet: %d", strval(inputtext));
SCM(playerid,COLOR_WHITE,string);
Bank[playerid][sHatKonto] = 1;
Bank[playerid][sKonto] = STARTBONUS;
Bank[playerid][sBankPIN] = strval(inputtext);
BankSpeichern(playerid);
}
else
{
SPD(playerid, DIALOG_PIN_ERSTELLEN, DIALOG_STYLE_INPUT,"LS Bank - Konto erstellen","Bitte geben sie hier ihren gewünschten PIN ein.\n{CC0000}Es MÜSSEN genau 4 Zahlen sein.!!!","Erstellen","Abbrechen");
}
}
else
{
SPD(playerid, DIALOG_PIN_ERSTELLEN, DIALOG_STYLE_INPUT,"LS Bank - Konto erstellen","Bitte geben sie hier ihren gewünschten PIN ein.\n{CC0000}Es MÜSSEN genau 4 Zahlen sein.!!!","Erstellen","Abbrechen");
}
}
}
Freue mich sehr über Hilfe.
MFG