Hallo ihr lieben wir brauchen dringend hilfe bevor wir alle verzweifeln wir haben eine mysql datenbank anlegen wollen was eig auch geht nur haben wir wen wir den server starten diese nachricht: Script[gamemodes/mysql-server.amx]: Run time error 19: "File or function is not found"
es wäre nett wen mal jemand zu uns auf den ts "176.31.216.43"kommt und mir helft, ich krieg es nicht hin
Danke im vorraus
Wir wissen nicht mehr weiter
- Gurkie94
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Scheint so, als ob ihr das MySQL Plugin nicht habt.
-
Alle Includes vorhanden?
Alle Pugins vorhanden?
Alle Filterscripts vorhanden? -
Habt ihr Net.Framework 2.0 bis 4.0 installiert?
-
also a_mysql inlude ist drin mysql plugin ist drin Fliterscripts??
-
Habt ihr Net.Framework 2.0 bis 4.0 installiert?
Wenn man Hilfe haben will, sollte man auch auf die Versuche euch zu helfen eingehen und antworten! -
ja habe ich gerade gemacht
-
Du bist dir aber sicher, dass euer Gamemode "mysql-server.amx" heißt und im Ordner gamemodes/ liegt?
-
ja aber ich habe über ein video ein Gamode nach gemacht jetzt habe ich das problem das er mir kein login Dialog anzeigt kannst du nicht kurz zu mir ts kommen ?? und über teamviewer gucker
das wäre besser zu erklären -
Dafür suchst du dir lieber einen der auch ordentlich scripten kann, und das bin ich sicher nicht.
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.