Guten Morgen,
ich habe ein kleines Problem.
Ich wollte es so einstellen, wenn Leute die in einer Fraktion sind und sterben, sind diese auf dem Friedhof.
Wie kann ich es einstellen das die Leute wieder in ihre Fraktion zurück spawnen sobald die Friedhofzeit beendet ist..?
Was ist da falsch?
if(IsPlayerNPC(playerid)) return 1;
StopAudioStreamForPlayer(playerid);
M_OnPlayerSpawn(playerid);
TextDrawShowForPlayer(playerid,Datum);
if(PlayerInfo[playerid][pTot] == 1 && PlayerInfo[playerid][pLevel] > 6)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED, " ");
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED, " ");
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED, " ");
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED, " ");
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED, " ");
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED, " ");
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED, " ");
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED, " ");
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED, " ");
SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, "|________ Life your Dream Friedhof ________|");
SendClientMessage(playerid, COLOR_ORANGE, "Du bist gestorben, aber es war nur ein Scheintod");
SendClientMessage(playerid, COLOR_ORANGE, "Die frage ist schaffen es die Bagger dich rechtzeitig auszugraben!");
if(IsPlayerInFrac(playerid, 1))
{
}
else if(IsPlayerInFrac(playerid, 4))
{
}
else
{
SetPlayerColor(playerid,TEAM_HIT_COLOR);
}
ResetPlayerWeapons(playerid);
return 1;
}