Hallo Community,
und zwar hab eine Schranke gemacht am LSPD. Wie lass ich die nach oben Moven ? Also langsam..
Mit MoveObject geht es nicht, da setzt er die sofort dahin und mit SetObjectRot auch nicht.
Hallo Community,
und zwar hab eine Schranke gemacht am LSPD. Wie lass ich die nach oben Moven ? Also langsam..
Mit MoveObject geht es nicht, da setzt er die sofort dahin und mit SetObjectRot auch nicht.
Doch es geht mit MoveObject.
Die Parameter sind:
(objectid, Float:X, Float:Y, Float:Z, Float: Speed, Float:RotX, Float:RotY, Float:RotZ)
D.h. bei Speed setzt du die Geschwindigkeit rein. X,Y,Z lässt du, hinten die Rotation je nachdem welche du brauchst auf 90 (für den Winkel)
//Auf
MoveObject(schranke, X, Y, Z + 0.01, 0.01, RotX, RotY, RotZ);
//Zu
MoveObject(schranke, X, Y, Z - 0.01,0.01, RotX, RotY, RotZ);
Die Positionen und die Rotation muss natürlich angepasst werden...
Also ich hab den Speed auf 1, gesetzt trotzdem setz er es sofort dahin.
Code: MoveObject(Lspd1,1544.69995117,-1630.90002441,13.10000038,1,0.00000000,358.99948120,270.75000000);
Du versteht auch garnicht wie es funktioniert...
MoveObject mit Rotation funktioniert nur wenn sich das Objekt bewegt, daher musst du Z + 0.01 rechnen.
Schau dir nochmal meinen Post an und ersetz nur die einzelnen Werte.
Leider gehts immer noch nicht..
MoveObject(Lspd1,1544.69995117,-1630.90002441,13.10000038,1,0.01,358.99948120,270.75000000);
Was mach ich denn falsch?
Och, was ist so schwer daran?
MoveObject(schranke, 1544.69995117,-1630.90002441,13.10000038 + 0.01, 0.01, 0.0, 360.0, 270.0000000);
Hatte beim + immer ein Error bekommen. Naja egal, es funktioniert. Danke