Hilfe bei Warnings ^^

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo Zusammen

Ich arbeite Momentan an einem Report-System

Die Error´s habe ich alle Gefixxt, nur leider Komme ich bei den Warnings nicht weiter!

Ich weiß, das loose indentation "Falsch Eingerückt" Heißt

Nur kriege, ich diese Warnings nicht weg!

Hier die Zeilen:
    if(dialogid == DIALOG_REPORT)
    {
    if(response == 1)
    {
    if(listitem == 0)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_BESCHWERDE,DIALOG_STYLE_INPUT,"Report System - Beschwerden","Gib bitte nun deine Beschwerde ein:","Bestätigen","Abbrechen");
    return 1;
    }
    if(listitem == 1)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_SUPPORT,DIALOG_STYLE_INPUT,"Report System - Support","Gibt bitte nun deine Frage ein:","Bestätigen","Abbrechen");
    return 1;
    }
    if(listitem == 2)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_BUG,DIALOG_STYLE_INPUT,"Report System - Bug Meldung","Gib bitte nun dein Bug ein:","Bestätigen","Abbrechen");
    return 1;
    }
    if(listitem == 3)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_ABBRECHEN,DIALOG_STYLE_INPUT,"Report System - Abbrechen","Du verlässt nun das Report System","Bestätigen","Zurück");
    return 1;
    }
    if(dialogid == DIALOG_BESCHWERDE)
    {
    if(response == 1)
    {
    new string[128];
    SendClientMessage(playerid,Orang,"Deine Beschwerde wurde An die Administratoren weitergeleitet!");
    format(string,sizeof(string),"[REPORT-SYSTEM]: %s hat eine Beschwerde eingesendet: [ %s ]",Name(playerid),inputtext);
    AdminNachricht(Rot,string);
    SetPVarInt(playerid,"Report",1);
    }
    }
    if(response == 0)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_ABBRECHEN,DIALOG_STYLE_INPUT,"Report-System Abbrechen","Du verlässt nun das Report-System","Bestätigen","Zurück");
    }
    if(dialogid = DIALOG_SUPPORT)
    {
    if(response == 1)
    {
    new string[128];
    SendClientMessage(playerid,Orang,"Die beschwerde, wurde an die Administraoren weitergeleitet!");
    format(string,sizeof(string),"[REPORT-SYSTEM]: %s hat eine Support Anfrage eingesendet: [ %s ]",Name(playerid),inputtext);
    AdminNachricht(Rot,string);
    SetPVarInt(playerid,"Report",1);
    }
    if(response == 0)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_ABBRECHEN,DIALOG_STYLE_INPUT,"Report-System Abbrechen","Du verlässt nun das Report System!","Bestätigen","Zurück");
    }
    }
    if(dialogid == DIALOG_BUG)

Habe jetz den Ganzen Code reingepostet.

Hoffe mir kann Jemand Helfen

MFG
    Dome331

• Bitte Closen ^^

Habe es Hinbekommen

//Edit Text-überarbeitet

Einmal editiert, zuletzt von Dome331 ()