Problem mit Objektive

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo zusammen ;)

Ich arbeite momentan, an meinem Selfmade.

Ich habe heute damit, angefangen Ein kleines Hack-Auto zu erstellen^^

Sprich: Es werden in den Städten Paar Polizei-Paner Auto´s Gespawnt. In den Fahrzeugen,kann man Dann z.b Die Polizeit Datenbank Hacken or Wandets Entfern!

Jetz zum Eigentlichen Thema ^^

Wie eben schon Gesagt, arbeite ich an einem Hack-Auto ^^ Hört sich Lustig an, aber Is halt arbeite ;)

Mein problem ist:

Code
    error 017: undefined symbol "objective"

Hier die Zeilen:
    Zeile 889:
     GetVehicleParamsEx(GetPlayerVehicleID(playerid), engine, lights, alarm, doors, bonnet, boot, objective);

Zeile 890:
    SetVehicleParamsEx(GetPlayerVehicleID(playerid), false, lights, alarm, doors, bonnet, boot, objective);

Ich weiß, das ich im Gamemod new engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objetive; Machen muss ^^

Dies habe ich auch gemacht, aber Trotzdem bekomme ich diese Error´s

Hoffe mir kann jemand Helfen

MFG
    Dome331

• Das muss nicht bei OnGameModeInit rein sondern unter OnVehicleSpawn oder OnVehicleStreamIn, dass muss dann aber auch so aussehen:

new engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objetive;
    GetVehicleParamsEx(vehicleid, engine, lights, alarm, doors, bonnet, boot, objective);
    SetVehicleParamsEx(vehicleid, false, lights, alarm, doors, bonnet, boot, objective);

mfg. :thumbup:

ast2ufdyxkb1.png

Leute, lernt scripten und versucht mal lieber etwas selber zu schreiben, als es aus einem GF zu kopieren. :S

• Hallo Kaliber

Diese Zeilen, habe ich Unter OnPlayerStateChange ^^

Dies muss sein, da sonst die Variable sich beim Hacken/Suchen Überschneiden & dies zu Problemen Führen kann!

Nur leider, kriege ich Diese Errors nicht weg & kann, daher auch nicht weiter Machen.

Hoffe es findet sich Jemand, der mir Helfen kann

MFG
    Dome331

• Ouuuuh :D

Hab´s eben auch erst bemerkt, nach dem es Mir "InternetInk Aka Benjamin" Erläuter hat ;) :D

Trotzdem danke für Hilfe & kann Geclosed Werden^^

MFG
    Dome331