Hallo zusammen
Ich habe da mal eine Fragen euch
Undzwar habe ich momentan Folgendem Befehl in Meinem Script:
ocmd:setleader(playerid,params[])
{
if(!isPlayerAnAdmin(playerid,3))return SendClientMessage(playerid,Rot,"Rang zu Niedrig.");
new pID,fID;
if(sscanf(params,"ui",pID,fID))return SendClientMessage(playerid,Blau,"/setleader [playerid] [fraktionsid]");
SetPVarInt(pID,"Fraktion",fID);
SendClientMessage(playerid,Blau,"Erfolgreich.");
return 1;
}
Der Befehl macht, jemand zum Leader einer Fraktion. Nur da ist Keine Skin-Vergabe dabei.
Jetz ist meine fragen, wie Kann ich es für Die Verschiedenen Fraktionen Skin´s zuweisen?
Hier ein Beispiel
Das wenn Ein Admin den Befehl macht, das Der "Spieler" Dann Leader der Fraktion 1 Wird + Des Skin Kriegt
Ich weiß, es gibt noch diese Befehl hier. Nur kriege, ich das mit dem Anpassen nicht Hin:
ocmd:makeleader(playerid,params[])
{
if(!isPlayerAnAdmin(playerid,4))return SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist kein Admin der diesen Befehl ausführen kann."); new pID, fraktname;
if(sscanf(params,"ui",pID,fraktname))return SendClientMessage(playerid,BLAU,"/makeleader [Name/ID] [FraktionsID]");
if(fraktname<0||fraktname>19)return SendClientMessage(playerid,ROT,"Bitte gültige Fraktion angeben."); SetPVarInt(pID,"Fraktion",fraktname); //an passsen
SetPVarInt(pID,"Leader",fraktname); // Anpassen
SetPVarInt(pID,"FRank",6); // Anpassen
switch(fraktname)
{
case 0:{SetPlayerSkin(pID,1);SendClientMessage(pID,BLAU,"** Dir wurden deine Rechte als Fraktion's-Member entzogen! **");}
case 1:{SetPlayerSkin(pID,283);SendClientMessage(pID,BLAU,"** Du wurdest zum Leader des LSPD´s ernannt! **");}
case 2:{SetPlayerSkin(pID,287);SendClientMessage(pID,BLAU,"** Du wurdest zum Bundeswehr Leader ernannt! **");}
case 3:{SetPlayerSkin(pID,285);SendClientMessage(pID,BLAU,"** Du wurdest zum KSK Leader ernannt! **");}
case 4:{SetPlayerSkin(pID,274);SendClientMessage(pID,BLAU,"** Du wurdest zum Medic Leader ernannt! **");}
case 5:{SetPlayerSkin(pID,240);SendClientMessage(pID,BLAU,"** Du wurdest zum Fahrschul Leader ernannt! **");}
case 6:{SetPlayerSkin(pID,275);SendClientMessage(pID,BLAU,"** Du wurdest zum ADAC Leader! **");}
case 7:{SetPlayerSkin(pID,295);SendClientMessage(pID,BLAU,"** Du wurdest zum Reporter Leader! **");}
case 8:{SetPlayerSkin(pID,116);SendClientMessage(pID,BLAU,"** Du wurdest zum Aztecas leader gemacht! **");}
case 9:{SetPlayerSkin(pID,46);SendClientMessage(pID,BLAU,"** Du wurdest zum Russenmafia leader gemacht! **");}
case 10:{SetPlayerSkin(pID,106);SendClientMessage(pID,BLAU,"** Du wurdest zum GrooveStreet leader gemacht! **");}
case 11:{SetPlayerSkin(pID,102);SendClientMessage(pID,BLAU,"** Du wurdest zum Ballas leader gemacht! **");}
case 12:{SetPlayerSkin(pID,208);SendClientMessage(pID,BLAU,"** Du wurdest zum RAF leader gemacht! **");}
case 13:{SetPlayerSkin(pID,108);SendClientMessage(pID,BLAU,"** Du wurdest zum Vagoz leader gemacht! **");}
}
SpielerSpeichern(pID);
SetPlayerSkin(playerid,GetPlayerSkin(playerid));
return 1;
}
Hoffe mir kann jemand helfen
MFG
Dome331