Hi Leute,
wie wird beim SoL eigentlich das Geld in die Bizkasse getan?
Da ich mir ein /buygun System gemacht habe und das alte gebuggt hat...
Hoffe das mir einer Helfen kann
Mfg
Strato
Hi Leute,
wie wird beim SoL eigentlich das Geld in die Bizkasse getan?
Da ich mir ein /buygun System gemacht habe und das alte gebuggt hat...
Hoffe das mir einer Helfen kann
Mfg
Strato
über BizzInfo und dessen ID die bTill erhöhen?
ocmd:buygun(playerid,params[])
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,3,294.5743,-80.4351,1001.5156) || IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,3,294.5743,-80.4351,1001.5156))
{
if(PlayerInfo[playerid][pGunLic] >= 1)
{
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_WAFFEN,DIALOG_STYLE_LIST,"Waffenshop","Waffenklasse 1\nWaffenklasse 2\nWaffenklasse 3\nWaffenklasse 4","Annehmen","Abbrechen");
return 1;
}
else
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,"Du besitzt keinen Waffenschein. Du musst ihn dir Kaufen,");
SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,"bevor du Waffen benutzen kann!");
}
}
return 1;
}
Wie da rein bauen???
Das was Inter gesagt hat mit dem bTill und so muss darein, wo dem Spieler das Geld für den kauf abgezogen wird. Also bei OnDialogResponse.
BizzInfo[2][bTill] += 1000;
bin aufm schlauch checke iwie das net
Diesen Codeschnippsel packst du darein, wo der Spieler die Waffe kauft. Wo auch "GivePlayerGun" und "GivePlayerMoney" ist.
Danke Funktioniert