MTA wo sind die Maps kann sie nciht finden brauche hilfe den für mein kleines SM will ich paar dinge rein machen
MTA
- PawnStar
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
...\MTA San Andreas 1.1\server\mods\deathmatch\resources
-
Bei mir kommt dann So [Admin] [Editor] etc aber nirgends meine MAp
-
das problem hab ich auch meine maps werden einfach nicht gespeichert obwohl ich sie gespeichert habe
-
Hast du diese überhaupt abgespeichert in MTA?
Wenn ja dann müsste es einen Ordner mit dem Namen geben .. -
nein hast du Teamviewer oda Skype dann können wir mal schauen wenn nciht mein TS
188.40.205.12:10002
-
Ja ich hab TeamViewer und Skype, aber mein Headset ist momentan immernoch in der Reparatur.
-
über Teamviewer schauen ?! Hast du kein Tischmikro?
-
über Teamviewer schauen ?! Hast du kein Tischmikro?
Haha nein, das hab ich schon längst abgeschafft.
-
Versuch mal als Admin auszuführen, hatte mal das Problem, dass er die nicht gespeichert hat, irgendwiie ging es dann, wenn es nicht hilft, dann weiß ich nichts anderes.^^
-
-
ich hatte am anfang auch das problem. benutze doch einfach die suche von windows und gib den namen deiner map ein und lass in suchen. bei mir waren die maps auch irgendwo, nur nicht da wo sie sollten.
-
Ich habe ihm bereits geholfen, es hat sich geklärt.
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.