Größere postkästen

  • Ich bin dafür - ich selbst habe zwar derzeit keinen Nutzen dafür, jedoch kann ich mich gut in die Lage des Threaderstellers setzen.
    Die paar Megabyte zusätzlicher Speicher der dadurch auf dem Server verbraucht wird - ist wirklich nicht all zu tragisch.


    #Brotfischbaron


    In schā'a llāh

  • Die paar Megabyte zusätzlicher Speicher der dadurch auf dem Server verbraucht wird - ist wirklich nicht all zu tragisch.


    Und das mal 500 Leute, die hier ungefähr "rumhängen", das ist schon ordentlich was.

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • Gib mir einen vernünftigen Grund außer, "man kann dann eine größere Konversation halten".
    Wenn das der einizige Vernünftige Grund ist, dann habt ihr den Sinn von einer PN nicht verstanden.
    PNs sind keine Messanger wie Skype, ICQ, MSN oder sonst was,
    wozu gibt es sie sonst.
    Haltet eure Konversationen darüber.


    Vincent,
    weißt du wie viel Speicher dem Forum auf dem Server noch zu steht?
    Wohl eher nicht...

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • Einerseits reicht sogar mit Donator manchmal nicht, aber warum? Stellen wir uns alle mal die Frage.
    Wenn ihr 200 voll habt, oder von mir aus 100, ich denke nicht das ihr alle die Nachrichten aufbewahren müsst. Sollten es wichtige Daten sein oder Passwörter, so lasst euch diese per E-Mail zuschicken, diese Daten haben sowieso nichts im Postfach der Privaten Nachrichten zu suchen. Alles andere ist irrelevant und kann gesäubert werden. Sprich, 100 voll? Es gibt, meiner Meinung nach, einen sehr praktischen Button: "Alle Markieren" -> "Löschen" und schon habt ihr wieder aufs neue 100.


    Sollte sich die Administration doch dafür entscheiden, habe ich natürlich ebenfalls nichts dagegen, aber es ist meiner Meinung nach kein "MUSS". Mit 100 Nachrichten ist es außerdem übersichtlicher als wenn dort 1.000 wären, würde auch nichts bringen, weil keiner Lust hat stundenlang nach einer Nachricht zu suchen.


    Liebe Grüße

  • Wir können doch jetzt nicht anfangen nur weil 5 % der User ein größeres Postfach haben wollen, einen Extrarang zu erstellen

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • Dann könnte man auch Donator´s einfach bearbeiten.


    1 Monat = 0,99€ = bla bla Vorteile
    5 Monate = 4,99€ = bla bla Vorteile + 300 Plätze Extra + weitere Vorteile
    12 Monate = 7,99€ = bla bla Vorteile + 600 Plätze Extra + weitere Vorteile + Vorteile von Vorteile xy bla bli schieß mich tot :)


    Beispielspreise nur :>

  • Wenn ihr chatten wollt, dann geht in den IRC-Chat oder verwendet einen Instant-Messenger.
    100 Nachrichten sind ausreichend.


    Nicht jeder, der sich für super hält, ist ein Superheld. :love:
    ------------------------------------------------------------------------------------------------

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • 1 Monat = 0,99€ = bla bla Vorteile
    5 Monate = 4,99€ = bla bla Vorteile + 300 Plätze Extra + weitere Vorteile
    12 Monate = 7,99€ = bla bla Vorteile + 600 Plätze Extra + weitere Vorteile + Vorteile von Vorteile xy bla bli schieß mich tot :)


    sowas könnte mannn machen !


    Wunder mich das noch kein Mod/Admin hier was zu geschrieben hat

  • Totaler Mist, die Rechte der Donator-Gruppe zu ändern ... Donator = Donator, egal wie lange, egal wie teuer. :thumbdown:

  • Genau, und wer für 24 Monate zahlt wird Moderator und wer für 5 Jahre zahlt wird Admin!


    Irgendwann ist auch mal genug mit Sonderrechten, zusätzlichen Features, und und und. Den Sinn eines Donators haben einige hier nicht verstanden glaube ich. Außerdem sollte so etwas so gehalten werden, dass es gerecht bleibt. Nicht jeder kann mal eben 7-10 € ausgeben. Und nur weil man zB als Schüler sich vielleicht nur maximal 3 Monate leisten kann, soll mann wesentlich weniger Features haben als die mit etwas mehr Geld?


    Wozu so riesige Postfächer? Die braucht sowieso kaum einer in vollem Umfang, wenn er regelmäßig unwichtiges löschen würde. Hier hängt doch sowieso jeder dauernd in ICQ/Skype/etc.

    LG, Lifestyler