Ich brauche Hilfe

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • inwiefern verschieben und was für errors?

  • C:\Users\Dennis\Desktop\RoS\gamemodes\RoS.pwn(16055) : error 017: undefined symbol "Time"
    C:\Users\Dennis\Desktop\RoS\gamemodes\RoS.pwn(16057) : error 017: undefined symbol "Time"
    C:\Users\Dennis\Desktop\RoS\gamemodes\RoS.pwn(51932) : error 017: undefined symbol "Time"
    C:\Users\Dennis\Desktop\RoS\gamemodes\RoS.pwn(53054) : error 017: undefined symbol "StripNewLine"
    C:\Users\Dennis\Desktop\RoS\gamemodes\RoS.pwn(53697) : warning 203: symbol is never used: "M_OnPlayerCommandText"



    Zeilen:
    16055: if(dini_Int(tbDir,"fbTime")+dini_Int(tbDir,"fbDuration") > Time())
    16057: new sekki=(dini_Int(tbDir,"fbTime")+dini_Int(tbDir,"fbDuration"))-Time(),minni=sekki/60;
    51932: dini_IntSet(tbDir,"fbTime",Time());
    53697: StripNewLine(Content);
    53697: geht nur bis 53696


    Beiträge:
    150 {X}
    300 {X}
    450 {X}
    600 { }

  • 53697: geht nur bis 53696

    Deswegen auch "Symbol is never used." Da wird das glaube bis auf eine danach verschoben.

    [tabmenu][tab=Signatur,'http://bit.ly/1i4RY3v']

    Wie poste ich richtig?
    Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du 2 bis 5 neue Themen in den falschen Unterforen mit lustigem Titel,
    zu vielen Ausrufezeichen und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anders vorstellen kann.



    Mr.Dubstep | GFX | Scripting | Hackerplace
    If Mr.DubStep don't have it, you don't need it.

    [tab=Spieler bei,'http://bit.ly/1db2jaf'][subtab=Hackerplace,'http://bit.ly/1bswN2T']


    Welch wunderschöner Hack ist heute vollzogen worden, könntest Du mir es denn sagen? Ein wunderschönes Browsergame, auch für Kleinigkeiten unterwegs. Erschaffe deinen eigenen Computer, nutze ihn um anderen das Geld zu rauben, schließe dich einem Clan an oder gründe selbst einen. Bleibe allein oder mit vielen Freunden.

  • Vor dem "Verschieben" hat das Kompilieren noch einwandfrei funktioniert?

  • Seltsam. Die Errors bedeuten, dass diverse Symbole nicht definiert sind. Ich würde wetten, dass mindestens ein Include fehlt, aber wenn´s vor dem "Verschieben" noch funktioniert hat...
    Tut mir leid, ich bin etwas überfragt.


    MfG

  • du hast einfahc nur


    C:\Users\Dennis\Desktop\RoS\gamemodes\RoS.pwn(51932) : error 017: undefined symbol "Time"
    C:\Users\Dennis\Desktop\RoS\gamemodes\RoS.pwn(53054) : error 017: undefined symbol "StripNewLine"


    das


    new Time;
    new StripNewLine;


    vergessen mitzukopieren


    p.s. solangs net global definiert ist

  • huch sry muss erstma dein "code" anschauen was des überhaupt sein soll


    also Time() und das StripNewLine() sind Callbacks
    oder ? oder sinds Stocks?


    wenns callbacks sind dann setzt die forwards dazu ma ganz an anfang des scriptes

  • C:\Users\Dennis\Desktop\RoS\gamemodes\RoS.pwn(25) : error 021: symbol already defined: "Time"
    C:\Users\Dennis\Desktop\RoS\gamemodes\RoS.pwn(26) : error 021: symbol already defined: "StripNewLine"


    dies bedeutet einfach nur, das du diese schon definiert hast. lösch die 2 raus, dann sollte es gehen.