Wie kann ich den Text Server Unknow Command durch Der Befehl existirt nicht oda so?
Server Unknow Command ersetzen
- PawnStar
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Ganz unten das letzte reuturn nen SendClientM;essage hin msetzen also
return SendClientMessage(playerid,ROT,"FEHLER: COMMAND EXISTIERT NICHT!");
}/e
-
Versthe ich nicht ganz wie ganz unten was soll ihc hinschreiben nur sendclientmessage
-
unter OnPlayerCommandText(.......) das letzte return 1; von dem Public da sollst SendClientMessage(playerid,FARBE,"DEIN TEXT"); hin schreiben o0
-
Bisschen durcheinander von Puschkiinx xD so geht's nochmal besser,
am ende von OnPlayerCommandText ist ein "return 0;"
Das musst du gegen:
return SendClientMessage(playerid, -1, "Deine Nachricht"); ersetzten.
-
Gebe einfach eine Nachricht zurück.
return SendClientMessage(playerid,Farbe,"Unbekannter Befrhl! ");
das durch das return 1 am ende vom callback OnPlayerCommandText ersetzen.
-
also Beispielsweise so !? Wenn ja bei mir gehts nicht ^^... kommt immer noch Unknow Command....
public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
{
return SendClientMessage(playerid, COLOR_RED,"[Server]Der Befehl existiert nicht ! Tipp : /help");
} -
wenn du zcmd oder die billige Kopie ocmd nutzt, muss das in dieses callback:
OnPlayerCommandPerformed(playerid, cmdtext[],succes)
#e:
oderOnPlayerCommandReceived(playerid, cmdtext[])
Bin mir noch ganz sicherEvtl. Hast du auch vergessen beim bestimmten befehl etwas zurückzugeben.
-
onplayercommand
{
//deine befehle
new string[128];
format(string, sizeof(string), "Der Befehl %s existiert nicht!", cmdtext);
return SendClientMessage(playerid, deinefarbe, string);
}tritt es immer noch so stimmt dein befehl nicht
-
Dominik ? Ich benutze Zcmd definiti. ich probiere beides mal aus....
/edit Lösung :public OnPlayerCommandPerformed(playerid, cmdtext[], success)
{
return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Befehl nicht gefunden ! ");
} -
-
Bei dieser Methode musst du allerdings darauf achten,
dass du nach jedem ausgeführten Befehl mit einem "return 1;"
das beendest. -
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.