Errors und Warnings nur ein Befehl

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo ich habe ein Restart befehl erstellt nun kommen die errors und der text


    C:\Users\Tolik\Desktop\Neuer Ordner\gamemodes\TEST123.pwn(135) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Users\Tolik\Desktop\Neuer Ordner\gamemodes\TEST123.pwn(135) : warning 215: expression has no effect
    C:\Users\Tolik\Desktop\Neuer Ordner\gamemodes\TEST123.pwn(135) : error 001: expected token: ";", but found ")"
    C:\Users\Tolik\Desktop\Neuer Ordner\gamemodes\TEST123.pwn(135) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Users\Tolik\Desktop\Neuer Ordner\gamemodes\TEST123.pwn(135) : fatal error 107: too many error messages on one line


    Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    4 Errors.


    Hier mein Befehel



    if/strcmp(cmdtext,"/restart",true)==0)
    }
    SendRconCommand("gmx");
    return 1;

  • C:\Users\Tolik\Desktop\Neuer Ordner\gamemodes\TEST123.pwn(138) : warning 217: loose indentation
    C:\Users\Tolik\Desktop\Neuer Ordner\gamemodes\TEST123.pwn(142) : warning 217: loose indentation
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    2 Warnings.


    Nun kommen diese Warning aber weiß nciht wohin ich das verschieben soll

  • PS: Ich würde noch eine if Abfrage reinhauen fals du das noch nicht hast weil sonst ja jeder den Restart machen kann ... oder soll das so sein?



    if(strcmp(cmdtext,"/restart",true)==0)
    {
    if(IstSpielerAdmin(playerid,Adminlevel)) //Hier muss dann deine Admin Abfrage rein
    {
    SendRconCommand("gmx");
    return 1;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,Rot,"Du bist nicht dazu Befugt!");
    }
    }


    Hoffe das das richtig ist


    //Edit das bsp.

  • Ich hab ja eine if Abfrage



    Der Befehl klappt bei mir nciht kann wer in mien Server kommen und mit mir Testen



    Über Hamachi


    Netwerk


    Freedom-craft.de1
    Passwort: 123


    Skype: kosovboy2345


    Teamspaek : 188.40.205.12:10002

  • okay ich mach das mal schnell ok wo bist du im TS?

  • okay das problem wurde mit meiner hilfe behoben kann also geclosed werden!