Hey Leute...
Ich finde den Fehler nicht, warum er nichts speichert...
Die Daten von der Datenbank etc. stimmen, da er den Account ja auch erstellt...
stock SavePlayer(playerid)
{
if(IsPlayerConnected(playerid) && !IsPlayerNPC(playerid)) //wir überprüfen ob der Spieler überhaupt noch Connected ist und ob er nicht ein NPC ist.
{
if(GetPVarInt(playerid,"Eingeloggt") == 1) //Und hier ob er noch eingeloggt ist.
{
mysql_SetInt("accounts", "Level", GetPlayerScore(playerid), "Name", SpielerInfo[playerid][pName]);
mysql_SetInt("accounts", "Geld", GetPlayerMoney(playerid),"Name", SpielerInfo[playerid][pName]);
mysql_SetInt("accounts", "Admin", SpielerInfo[playerid][pAdmin], "Name", SpielerInfo[playerid][pName]);
mysql_SetInt("accounts", "Fraktion", SpielerInfo[playerid][pFraktion], "Name", SpielerInfo[playerid][pName]);
mysql_SetFloat("accounts", "Konto", SpielerInfo[playerid][pKonto], "Name", SpielerInfo[playerid][pName]);
mysql_SetInt("accounts", "Premium", SpielerInfo[playerid][pPremium], "Name", SpielerInfo[playerid][pName]);
mysql_SetInt("accounts", "Radio", SpielerInfo[playerid][pRadio], "Name", SpielerInfo[playerid][pName]);
mysql_SetInt("accounts", "Visum", SpielerInfo[playerid][pVisum], "Name", SpielerInfo[playerid][pName]);
mysql_SetInt("accounts", "Perso", SpielerInfo[playerid][pPerso], "Name", SpielerInfo[playerid][pName]);
mysql_SetInt("accounts", "Skin", GetPlayerSkin(playerid), "Name", SpielerInfo[playerid][pName]);
mysql_SetInt("accounts", "FsAuto", SpielerInfo[playerid][pFsAuto], "Name", SpielerInfo[playerid][pName]);
mysql_SetInt("accounts", "Job", SpielerInfo[playerid][pJob], "Name", SpielerInfo[playerid][pName]);
mysql_SetInt("accounts", "PayDay", SpielerInfo[playerid][pPayDay], "Name", SpielerInfo[playerid][pName]);
mysql_SetInt("accounts", "Respektpunkte", SpielerInfo[playerid][pRespekt], "Name", SpielerInfo[playerid][pName]);
mysql_SetInt("accounts", "Arbeitslos", SpielerInfo[playerid][pArbeitslos], "Name", SpielerInfo[playerid][pName]);
mysql_SetInt("accounts", "Baned", SpielerInfo[playerid][pBaned], "Name", SpielerInfo[playerid][pName]);
}
}
return 1;
}
OnPlayerLogIn.....
SetPVarInt(playerid,"Eingeloggt",1);
LoadPlayer(playerid);