Streamer 0.3e

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Guten Morgen,
    ich bin vorgestern auf 0.3e umgestiegen,
    was mir aufgefallen ist, das sämtliche Objekte sehr spät laden, was beim 0.3d nicht der Fall war.
    Auf jeden Fall habe ich mir den 0.3e Streamer herausgesucht und versuche diesen gerade auf mein Server einzufügen.


    Das Script meldet folgenden Error:


    C:\Users\Administrator\Desktop\Script\Pawno\include\streamer.inc(156) : error 017: undefined symbol "OBJECT_MATERIAL_SIZE_256x128"
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    1 Error.



    Zeile 156 beim streamer.inc:


    // Object Natives


    native CreateDynamicObject(modelid, Float:x, Float:y, Float:z, Float:rx, Float:ry, Float:rz, worldid = -1, interiorid = -1, playerid = -1, Float:streamdistance = 300.0);
    native DestroyDynamicObject(objectid);
    native IsValidDynamicObject(objectid);
    native SetDynamicObjectPos(objectid, Float:x, Float:y, Float:z);
    native GetDynamicObjectPos(objectid, &Float:x, &Float:y, &Float:z);
    native SetDynamicObjectRot(objectid, Float:rx, Float:ry, Float:rz);
    native GetDynamicObjectRot(objectid, &Float:rx, &Float:ry, &Float:rz);
    native MoveDynamicObject(objectid, Float:x, Float:y, Float:z, Float:speed, Float:rx = -1000.0, Float:ry = -1000.0, Float:rz = -1000.0);
    native StopDynamicObject(objectid);
    native IsDynamicObjectMoving(objectid);
    native AttachCameraToDynamicObject(playerid, objectid);
    native AttachDynamicObjectToVehicle(objectid, vehicleid, Float:offsetx, Float:offsety, Float:offsetz, Float:rx, Float:ry, Float:rz);
    native EditDynamicObject(playerid, objectid);
    native GetDynamicObjectMaterial(objectid, materialindex, &modelid, txdname[], texturename[], &materialcolor, maxtxdname = sizeof txdname, maxtexturename = sizeof texturename);
    native SetDynamicObjectMaterial(objectid, materialindex, modelid, const txdname[], const texturename[], materialcolor = 0);
    native GetDynamicObjectMaterialText(objectid, materialindex, text[], &materialsize, fontface[], &fontsize, &bold, &fontcolor, &backcolor, &textalignment, maxtext = sizeof text, maxfontface = sizeof fontface);
    native SetDynamicObjectMaterialText(objectid, materialindex, const text[], materialsize = OBJECT_MATERIAL_SIZE_256x128, const fontface[] = "Arial", fontsize = 24, bold = 1, fontcolor = 0xFFFFFFFF, backcolor = 0, textalignment = 0);
    native DestroyAllDynamicObjects();
    native CountDynamicObjects();

  • Ich habe jetzt die Zeile von wo der Error kam eingeklammert.


    //native SetDynamicObjectMaterialText(objectid, materialindex, const text[], materialsize = OBJECT_MATERIAL_SIZE_256x128, const fontface[] = "Arial", fontsize = 24, bold = 1, fontcolor = 0xFFFFFFFF, backcolor = 0, textalignment = 0);


    Der Error ist jetzt auch weg, ich hoffe das war richtig von mir..

  • öm, bei mir läuft der Streamer einwandfrei? Auch den Streamer von sa-mp.com verwendet?


    Wie gesagt, bei mir ist alles jut.


    MfG Freaky

    __________________________________________


    Scripter & Programmierer im Ruhestand

    Derzeitiges Projekt:
    __________________________________________

  • Objekte wurden nicht geladen...


    Freaknight,
    ich es von hier http://code.google.com/p/samp-…n_v2_6_1_r67.rar&can=2&q=
    von wo hast du dein streamer für 0.3e?



    //Edit:
    Ich habe mir jetzt diesen 0.3e Streamer http://forum.sa-mp.com/showthread.php?t=102865 heruntergeladen, alles neu compliert und neu eingefügt.
    Es werden Objekte nicht angezeigt..
    Muss ich evntl. weite Plugins auf 0.3e herunterladen?
    Wie sscanf und audio oder wie die auch heißen..?

    Einmal editiert, zuletzt von SA:MP ()

  • Man sollte den Thread auch bis zum Ende lesen

    Zitat

    SA-MP 0.3e Version


    To test the SA-MP 0.3e version, use the v2.6.1 compiled binaries from here, or download the source from the v2.6.1 branch.

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski