Spieler arresten

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  • Hey ^^


    Hab ein Prob. , undzwar ist mein /arrest system buggy.


    Man wird nach ein paar Sekunden entlassen , und das Knastzeittextdraw kommt 10x :!



    new Text:Knastzeit[MAX_PLAYERS];
    new knastzeitvar[MAX_PLAYERS];
    new pSinceArrested[MAX_PLAYERS];
    forward knastzeittimer(playerid);


    OnGameModeInit
    for(new i=0; i<MAX_PLAYERS;i++)
    {
    Knastzeit[i] = TextDrawCreate(522.000000, 102.000000, "Knastzeit: ---- Sekunden");
    TextDrawBackgroundColor(Knastzeit[i], 255);
    TextDrawFont(Knastzeit[i], 1);
    TextDrawLetterSize(Knastzeit[i], 0.200000, 1.000000);
    TextDrawColor(Knastzeit[i], -1);
    TextDrawSetOutline(Knastzeit[i], 0);
    TextDrawSetProportional(Knastzeit[i], 1);
    TextDrawSetShadow(Knastzeit[i], 1);
    }


    OnPlayerSpawn
    if(dini_Int(Spieler,"Knast")>=1)
    {
    SetPlayerPos(playerid,215.5796,111.5,999);
    SendClientMessage(playerid,Gelb,"Polizist: Zurück in deine Zelle!");
    knastzeitvar[playerid] = SetTimerEx("knastzeittimer",1000,true,"i",playerid);
    }


    public knastzeittimer(playerid)
    {


    new Spieler[64];
    format(Spieler,sizeof(Spieler),"Spieler/%s.txt",PlayerName(playerid));
    //if(pSinceArrested[playerid] >= ) // wenn Zeitseitpayday 60 oder über 6o ist wird das in der Klammer ausgelöst
    if(dini_Int(Spieler,"Knastzeit")<=0)
    {
    SetPlayerPos(playerid,1549.5132,-1675.6614,14.9998);
    SetPlayerFacingAngle(playerid,87.9242);
    SetCameraBehindPlayer(playerid);
    SetPlayerInterior(playerid,0);
    SendClientMessage(playerid,Gelb,"Du wurdest aus dem Gefängniss entlassen!");
    dini_IntSet(Spieler,"Knastzeit",0);
    dini_IntSet(Spieler,"Knastzeitvergangen",0);
    dini_IntSet(Spieler,"Knast",0);
    }
    else
    {
    for(new i=0; i<MAX_PLAYERS;i++)
    {
    new Knastzeitstring[256];
    dini_IntSet(Spieler,"Knastzeit",dini_Int(Spieler,"Knastzeit")-1);
    format(Knastzeitstring,sizeof(Knastzeitstring),"Knastzeit: %d Sekunden",dini_Int(Spieler,"Knastzeit"));//
    TextDrawSetString(Knastzeit[i], Knastzeitstring);
    TextDrawShowForPlayer(playerid,Knastzeit[i]);
    }
    }
    }


    ocmd:arrest(playerid,params[])
    {
    if(isPlayerACop(playerid))
    {
    new pID;
    if(sscanf(params,"u",pID))return SendClientMessage(playerid,Rot,"Fehler: /arrest [ID/Name]");
    {
    //if(!isPlayerACop(pID))
    //{
    if(IsPlayerConnected(pID))
    {
    if(GetPlayerWantedLevel(pID)>=1)
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,12.0,216.6359,113.8774,999.0156)&&IsPlayerInRangeOfPoint(pID,12.0,216.6359,113.8774,999.0156))
    {
    new Spieler[64];
    format(Spieler,sizeof(Spieler),"Spieler/%s.txt",PlayerName(pID));
    new wanteds=GetPlayerWantedLevel(pID);
    new knastzeit=wanteds*1000;
    new geld;
    geld=wanteds*1000;
    GivePlayerMoney(playerid,-geld);
    dini_IntSet(Spieler,"Knastzeit",knastzeit);
    dini_IntSet(Spieler,"Knast",1);
    SetPlayerPos(pID,215.5796,111.5,999);
    SetPlayerWantedLevel(pID,0);
    knastzeitvar[playerid] = SetTimerEx("knastzeittimer",1000,true,"i",pID);
    for(new i=0;i<MAX_PLAYERS;i++)
    {
    TextDrawShowForPlayer(pID,Knastzeit[i]);
    }
    new string[256];
    new string2[256];
    new string3[256];
    format(string3,sizeof(string3),"Du wurdest von %s verhaftet.",PlayerName(playerid));
    format(string2,sizeof(string2),"Du sitzt für %i Sekunden (%i Minuten) und verlierst %i$.",knastzeit*60,knastzeit,geld);
    format(string,sizeof(string),"%s verhaftet Verbrecher %s.",PlayerName(playerid),PlayerName(pID));
    SendClientMessageToAll(Grau,string);
    SendClientMessage(pID,Grau,string3);
    SendClientMessage(pID,Grau,string2);
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,Rot,"Du oder der Spieler ist nicht bei den Zellen!");
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,Rot,"Der Spieler hat keine Wanteds!");
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,Rot,"Ungültige ID!");
    }
    }
    //else
    //{
    // SendClientMessage(playerid,Rot,"Du kannst einem Polizisten keine Wanteds geben!");
    //}
    }
    }
    return 1;
    }


  • mach eine abfrage ob der spieler noch arrested ist, wenn ja dann zeig die knastzeit an, wenn nicht mache nix

  • mach eine abfrage ob der spieler noch arrested ist, wenn ja dann zeig die knastzeit an, wenn nicht mache nix


  • oh da unten :d übersehen


    frag lieber ab wenn kleiner gleich 1, denn du sagst ja so wie du es atm hast


    wenn arresttime = 0 gibt aus