World Bounce erstellen

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo,

ich habe eine Frage, kann mir einer erklären wie ich bei SetPlayerWorld Bounce die Positionen richtig ermittle bzw wie ich mich hinstelen muss um ein vernünftiges rechteck zu erstellen?

Ich verstehe die erklärung im Wiki nicht wirklich :)

LG

Mein Selfmade:

1.Haussytem [99/100%]
    2.Handysystem [95/100%]
    3.Payday [95/100%]
    4.Autosystem [100/100%]
    5. kleinigkeiten, wo ich noch bugs habe^^ [75/100%]
    Wer mir helfen möchte und vorallem Lust oder Zeit hat, darf sich natürlich bei mir melden. :D

>> ¡Einfach PN an mich! <<

Marco

• Nein, das klappt nicht... man soll sich nur innerhalb der ganzone bewegen bei mir, ich ahbe also die selben koordinaten benutzt... die ganzone ist dann aber verschoben, also die gangzone ist uB hier: X|Y und gleich dahinter also bei y fängt die wolrdbount zone an, das bedeutet, das man immer zu y geschleudert wird...

Mein Selfmade:

1.Haussytem [99/100%]
    2.Handysystem [95/100%]
    3.Payday [95/100%]
    4.Autosystem [100/100%]
    5. kleinigkeiten, wo ich noch bugs habe^^ [75/100%]
    Wer mir helfen möchte und vorallem Lust oder Zeit hat, darf sich natürlich bei mir melden. :D

>> ¡Einfach PN an mich! <<

Marco