Speicherzugriffsfehler - Segmentation fault

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Guten Tag,


    ich habe echt ein großen fehler mit mein Server wie schon die Überschrieft alles sagt.
    Ich weiss es liegt 100 % nicht an das Script oder scriptfiles oder so da der Server vor der neuinstallierung von mein Root zu Debian"Linux" richtig funktioniert hatte.
    Und jetzt kommt bei putty immer ein fehler mit "Segmentation fault" von wegen Speicherzugriffsfehler obwohl es eig gehen müsste da auf mein HomePC der Server eindwandfrei funktioniert.


    Weiss einer vill die Lösung benutze nun auf mein Root Debian 6.0 vill gibt es bestimmte befehle oder so die man eingeben muss bei Putty um ein Update für irgend was zu machen.


    .....Bitte um Hilfe.....


    Scripter erfahrung seid 2009
    [Der gerne weiterhelfen kann einfach anschreiben.]

  • Das gleiche Problem ist bei mir auch habe mir gedacht es liegt vill an den Libs aber er Startet bei mir sogar aufen Rechner wieso funktioniert das nicht mehr richtig ?