Kann mir eine helfen [Ich bin zu blöd meinem Thema einen aussagekräftigen Titel zu geben]

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo zusammen ich habe eine Frage kann mir so eine Script scripten z.b wen du TOT bist landest du in Friedhof must du dann 3 min sitzen in diese zeit muss medic dich reten wie in NeS server

  • is das nicht n bisschen einfallslos?
    das is wie ne billige raubkopie. besonders das mit den 3 mins.
    Also ich könnte dir aber nachher meinen filterscript vom krankenhaus geben. das muss man dann eine min warten und da is ne nachricht das man grade wiederbelebt wird. danach spawnt man bei krankenhaus in ls das was da in der nähe des bsn is. die behandlung kosten einen auch noch 500$

  • das ist voll klauen und bei NeS landest du auf friedhof und musst 10 min warten

  • nein 3 minuten


    aber wenn man auf friedhof stirbt sind 30 minuten wegen nem bug^^

  • ich bin schon oft aufm friedhof gestorben und war immer nur 10 minuten

  • mach es doch so


    em ja wenn der spieler tod ist wird er zum krankenhaus gespawnt und dan gefreezt oder wie das heißt kp wie lange und dan schreibt ihr ne nachricht die dan kommen soll sagen wir mal ihr werdet für 50sekunden ge freezt und dan steht da halt die nachricht für 50sekunden und das alles mus bei
    public OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason) hin und ich schätze dan werdet ihr auch sehr viele .exe crash verhindern ;)
    so die teorieh ob es funktionirt kp


    ich werde es gleich mal versuchen ;)
    //Edit habe grade mal das versucht aber ich habe ein haus und komme iwie immer in mein haus er komme ich zum krankenhaus dan sterbe ich nochmal und dan komme ich in mein haus und das mit dem freez bekomme ich nicht hin :(


    //Edit das mit dem spawen da doppel tod habe ich hinbekommen :)
    aber jetzt fehlt nich die freez funktion

    Name: [AM] German RealLife
    SAMP IP: 94.199.242.79:7777
    TS³ IP: 94.199.242.79:9987

    Homepage: http://www.gta-clan.com

    2 Mal editiert, zuletzt von alex2009 ()