WBB Lizens

  • Solltest du dich doch entschließen, eventuell PayPal zu akzeptieren, hätte ich einen Kunden der dir 24,90€ (mehr hat er nicht drauf) dafür geben würde.


    Sollte dem so sein, sag mir einfach Bescheid.

    LG, Lifestyler

  • Okay, wie wäre es mit einer normalen Banküberweisung? Wenn du kein Konto hast, wird deine Mutter/Vater/Bruder/whatever ja zu 100% eins haben... Dann würde ich es für meinen Kunden umcashen und dir überweisen.

    LG, Lifestyler

  • Was gibt mir die Sicherheit? Nichts, genau!
    Wer zuerst kommt malt zuerst, ganz einfach!


    Immernoch zu haben.


    Musst nicht gleich mir ans bein Pissen.
    Sicherheit gibt es nicht aber Sollte Sonny doch jemand anderes finden würde ich sie auf jeden Fall kaufen ;)
    Aber jetzt nicht mehr.
    Lasse mich nicht ans bein Pissen!


    #1 Habe auch höflich mit dir geschrieben.
    Aber Respekt oder Höflichkeit ist bei dir ja nicht grade an erster Steller ;)


  • Soll ich dir da jetzt hinterherwackeln nur weil Du mir dir Lizens nichtmehr abkaufen willst? Sueß, aber auf dich bin ich bestimmt nicht angewiesen!

  • Sag mal hattest du keinen Sex oder warum bist du angepisst.
    Ich habe dir nichts getan und du pisst mir voll ans Bein.

  • Okay, wie wäre es mit einer normalen Banküberweisung? Wenn du kein Konto hast, wird deine Mutter/Vater/Bruder/whatever ja zu 100% eins haben... Dann würde ich es für meinen Kunden umcashen und dir überweisen.


    Könntest du noch eben darauf reagieren, wenn du sowieso "hier" bist? :)

    LG, Lifestyler

  • Sag mal hattest du keinen Sex oder warum bist du angepisst.
    Ich habe dir nichts getan und du pisst mir voll ans Bein.


    Ich bin keineswegs "angepisst" ^^
    Solltest Du noch weiter mit mir Diskutieren wollen kannst du dich gern via PN bei mir melden.
    Hab keine lust 5 Seiten hier voll zu bekommen. Fakt ist: Du willst die Lizens nichtmehr somit brauchst Du hier auch nichtmehr Posten, egal ob Du das Gefühl hast das ich dich hier "anpisse" oder nicht. Somit ist der Trade fuer dich abgeschlossen.




    Normale Banküberweisung würde gehen, die Lizens würde dann aber beim Mittelsmann oder bei mir bleiben bis das Geld da ist..

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Hallo ;)


    Hätte interesse an der Wbb3 Lizenz!


    Kann sie Derekt per PSC Bezahlen


    MFG
    Dome331

  • Hallo ;)


    Ich habe die 30€ Derekt vor mir Liegen in PSC!


    Ich würde, aber Gerne einen Mittelsmann hierzu einfügen


    MFG
    Dome331

  • Hallo, DreisT
    Ich hätte Interesse wie wer es mit 25€ Paysfae jetzt gleich.
    Lg