Folgendes Problem besteht:
Ich habe von sa-mp.com einen Hospital Interior...siehe link:
http://forum.sa-mp.com/index.php?topic=98116.0
Nun ich habe schon das nötigste erstellt:
1. ein interior unter
On GameModeInit:
InteriorEnters[26] = CreatePickup(1318, 23, 1172.4473,-1325.1312,15.4053);
2. Unter OnPlayerPickUpPickup(playerid. pickupid)
{
if(currentpickup == InteriorEnters[26])
{// Hospital Los Santos Rein
GameTextForPlayer(playerid, "~w~Tippe /Hrein Um Ins KH zu kommen", 5000, 3); // der PickUp
}
dann als letztes den command mit einer if abfrage unter OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
if(strcmp(cmdtext, "/hrein", true) == 0)
{
if (PlayerToPoint(4.0, playerid, 1172.4473,-1325.1312,15.4053)) // Die Kords des PickUps Bzw Interiors siehe 1.
{
SetPlayerInterior(playerid, 10); // <--- Ein Interior kein plan was das ist...
SetPlayerPos(playerid, 1197.434692, -1343.766235, 571.745300); // <--- Hier die Kords eines Objectes in der Objektliste siehe oberen link
GameTextForPlayer(playerid, "~y~ Willkommen im Los Santos Hospital", 5000, 3);
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, " Du bist nicht am Krankenhaus!");
}
return 1;
}
Nun wenn ich jetzt vorm PickUp Stehe Und /hrein mache lande ich plötzlich in der luft und nicht Im KH so wies sein sollte..
Was mach ich falsch ?
//edit
Ich Habe noch Zich Objecte im OnGameModeInit erstellen lassen ich hoff das liegt nicht daran