Systemstrafe

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  • Hallo.


    Ich arbeite an meinem Selfmade..


    Ich hab keine Probleme mit meinem Wantedsystem. Nur 1 Sache bekomme ich einfach nicht hin.


    Wie mache ich "Systemstrafen" wenn ein Spieler mit Wanteds in der nähe von einem Cop stribt, das er dann im Knast sitzt..


    MfG.

  • is aber ziemlich dumm denn kann jeder ihn killen


    frag am besten unter OnPlayerDeath ab


    wenn Killerid==Cop und PlayerWanted >0 dann spawn ihm im knast

  • for(new i; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(Spieler[i][pMember] == 1 || Spieler[i][pLeader] == 1) // Anpassen!
    {
    new Float:x, Float:y, Float:z;
    GetPlayerPos(Von wem?, x, y, z);
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(i, 25.0, x, y, z))
    {
    Fertig
    }
    }
    }

    Liebe Grüße


    Marcel


  • for(new i; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(sSpieler[i][Fraktion] == 1 || sSpieler[i][Leader] == 1) // Anpassen!
    {

    new Float:x, Float:y, Float:z;
    GetPlayerPos(killerid, x, y, z);
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(i, 25.0, x, y, z))
    {
    SendClientMessage(playerid, Rot, "BAMM!");
    SendClientMessage(killerid, Rot, "BAMM!!");
    return 1;
    }
    }
    }


    Habs jetzt so, bei meinem Freund kommt das mit einem !, bei mir mit zwei ! :D


    Aber es kommt sehr selten, woran liegt es?


    MfG.

  • Wahrscheinlich weil er/sie nur eins vom beiden ist:

    if(sSpieler[i][Fraktion] == 1 )
    oder
    if(sSpieler[i][Leader] == 1)

    //aber was dumm ist, bei jeder der Variable müsste es trozdem kommen....



  • gibts das auch in deutlich !?
    was wilslt du den genau

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  • Genauer lesen halt.. Forbidden hat es verstanden.


    Ich hab das Problem gelöst. Es lag daran das ich die mit Sniper gekillt hab und meine Sniper die HP auf 0 setzt.. damit man mit 1 Schuss stirbt.


    Somit war ich nicht die killerid, sondern er wurde einfach vom System gekillt.


    Gibt es auch die Möglichkeit einfach nur abzufragen ob ein Cop in der nähe ist, anstatt ob der Cop ihn gekillt hat?


    MfG.