/Hack soll bei /cuff abbrechen

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • forward hack(playerid);
    if(strcmp(cmd, "/hack", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(PlayerCuffed[playerid])
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Du wurdest Verhaftet. Du kannst nicht Hacken!");
    return 1;
    }
    new hackcar = GetPlayerVehicleID(playerid);
    if(IsACopCar(hackcar) && IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
    {
    if(WantedLevel[playerid]>=1)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_ALLDEPT, "Du fängst an zu Hacken, bleib 4 Minuten im Auto.");
    TogglePlayerControllable(playerid,0);
    SetTimerEx("hack", 120000, 0, "d", playerid);
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Du hast keine Wanteds!");
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Du bist in keinem Einsatzfahrzeug!");
    return 1;
    }
    }
    return 1;
    }


    public hack(playerid)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du bist fertig mit Hacken");
    TogglePlayerControllable(playerid,1);
    WantedLevel[playerid] = 0;
    }


    Hacken soll bei /cuff abbrechen!

  • new xxxx[MAX_PLAYERS];


    xxxx[playerid] = SetTimerEx("hack", 120000, 0, "d", playerid);


    KillTimer(xxxx[playerid]);


    mach das mal so wenn du den cuffst dann machst du den killtimer aber statt playerid dann pID