Hallo,
ich habe ein Problem.... es gibt diesen Bug, das wenn man spawnt manchmal stirbt. Deswegen habe ich unter onplayerconnect:
SetPVarInt(playerid,"Connect",1)
damit man nicht stirbt und dann 3 minuten im krankenhaus bleiben muss nur weil man spawnt.
Wichtig noch ist, das der erste Spieler aufm Server auf den Friedhof gesetzt wird, alle anderen allerdings nicht. Sie spawnen so als wenn sie ohne todzeit gestorben wären.
Unter OnPlayerDeath:
if(GetPVarInt(playerid,"Connect")== 0)
{
GetPlayerPos(playerid,x,y,z);
SendClientMessage(playerid,COLOR_GRAU,"Du bist Tod...");
SetPVarInt(playerid, "Todtime", 3);
}
Unter onplayerspawn:
SetTimer("Connect",1000,0);
und das auf den friedhof setzten.
das public connect:
public Connect(playerid)
{
SetPVarInt(playerid,"Connect",0);
return 0;
}
Wäre superfantastisch nett wenn mir jemand helfen würde,
LG