Objekte von weiter weg nicht sichtbar (STREAMER)

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hi Leute,

Ich habe hier mir mal einige Threads über Streamer angeschaut jedoch keine Lösung für mein Problem gefunden :/ ich benutze Incognitos Object Streamer für 0.3e jedoch wenn ich weiter weg bin zeigt der mir die Objecte nicht mehr an obwohl ich in der Server.cfg schon einiges Versucht habe ..

Server.cfg :

echo Executing Server Config...
    lanmode 0
    rcon_password TEST
    maxplayers 75
    port 7777
    hostname TEST
    gamemode0 TEST
    plugins streamer sscanf
    filterscripts TEST
    announce 1
    query 1
    weburl
    maxnpc 4
    onfoot_rate 40
    incar_rate 40
    weapon_rate 40
    Passwort hahahaha
    stream_distance 8000.0
    stream_rate 1000

• Da wirste nix machen können, manche Objekte laden von weit, manche von nah erst, ein Streamer grenzt das ein. Selbst wenn du im Streamer weit einstellst und das objekt normal nur von nah läd, wird es nur bei nah laden, das kann man mit hilfe von LODs ändern (LOD Objekte kann man auch mappen, ist aber recht kompliziert, aber nicht unmöglich)

//Edit: Wenn es normale Objekte sind, die normalerweiße auch von weit weg laden, dann ignorieren..