Flitterscript läuft nicht mehr HILFE

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link

  • #include


    new schwarzmartk;


    #define DIALOG_SMARKT 999


    #define ROT 0xE10000FF




    public OnFilterScriptInit()


    {


    schwarzmartk = CreatePickup(1239,2,2787.6399,-2426.0586,13.6337,-1);


    Create3DTextLabel("Schwarz Markt",ROT,2787.6399,-2426.0586,13.6337,15,0);


    return 1;


    }




    public OnFilterScriptExit()


    {


    return 1;


    }












    public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])


    {


    if(strcmp("/smarkt",cmdtext, true, 10) == 0)


    {


    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 7.0,2787.6399,-2426.0586,13.6337))


    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_SMARKT,DIALOG_STYLE_LIST,"Schwarz Markt","M4 400Schuss\nAK47 400Schuss\nMP5 400Schuss\nArmor\nMesser","Kaufen","Exit");


    }


    return 0;


    }








    public OnPlayerPickUpPickup(playerid, pickupid)


    {


    if(pickupid == schwarzmartk)


    {


    SendClientMessage(playerid,ROT,"Willkommen in Schwarz Markt");


    SendClientMessage(playerid,ROT,"mit /smarkt öffnest du das Menü");


    }


    }


    public OnDialogResponse(playerid, dialogid, response, listitem, inputtext[])


    {


    switch(dialogid == DIALOG_SMARKT)


    {


    case DIALOG_SMARKT:


    {


    {


    if(response == 0)


    return 1;


    }


    switch(listitem == 999)


    {


    case 0:


    {


    if(GetPlayerMoney(playerid) <3400) return SendClientMessage(playerid,ROT,"Du hast nicht genug Geld.");


    GivePlayerMoney(playerid,-3400);


    GivePlayerWeapon(playerid,31,400);


    }


    case 1:


    {


    if(GetPlayerMoney(playerid) <3250) return SendClientMessage(playerid,ROT,"Du hast nicht genug Geld.");


    GivePlayerMoney(playerid,-3250);


    GivePlayerWeapon(playerid,30,400);


    }


    case 2:


    {


    if(GetPlayerMoney(playerid) <2400) return SendClientMessage(playerid,ROT,"Du hast nicht genug Geld.");


    GivePlayerMoney(playerid,-2400);


    GivePlayerWeapon(playerid,29,400);


    }


    case 3:


    {


    if(GetPlayerMoney(playerid) <350) return SendClientMessage(playerid,ROT,"Du hast nicht genug Geld.");


    GivePlayerMoney(playerid,-350);


    SetPlayerArmour(playerid,100);


    }


    case 4:


    {


    if(GetPlayerMoney(playerid) <400) return SendClientMessage(playerid,ROT,"Du hast nicht genug Geld.");


    GivePlayerMoney(playerid,-400);


    GivePlayerWeapon(playerid,4,1);


    }


    }


    }


    }




    return 0;


    }</a_samp>
    was ist falsch?

  • Du hast oben anscheinend ein Include angefangen zu definieren und nicht weitergeführt. da steht nur '#include'
    Das 'Loose Indentation' kommt wohl vom Einrücken.

  • Wenn er es nicht versteht, was will man da anderes machen :huh:


    Wie es die anderen auch schon erklährt haben, machst du...

    Code
    aus dem[Delete]
    das[TAB]
         Und rückst es mit TAB sauber ein.


    //EDIT Code geändert


    Gruss: Sonic

    I didn't hit you. I high fived your face.

    3 Mal editiert, zuletzt von Sonic Hedgehog ()

  • Hey Jungs :D
    Ich habe Diesen Filterscript gescriptet aber wir arbeiten zuzweit daren.


    Das Problem ist
    smarkt.pwn(55) : warning 217: loose indentation


    • //Made by Lolipop96
      public OnDialogResponse(playerid, dialogid, response, listitem, inputtext[])
      {
      switch(dialogid == DIALOG_SMARKT)
      {
      case DIALOG_SMARKT:
      {
      {
      if(response == 0)
      return 1;
      }
      zeile 55---> switch(listitem == 999)
      {
      case 0:
      {
      if(GetPlayerMoney(playerid) <3400) return SendClientMessage(playerid,ROT,"Du hast nicht genug Geld.");
      GivePlayerMoney(playerid,-3400);
      GivePlayerWeapon(playerid,31,400);
      }
      case 1:
      {
      if(GetPlayerMoney(playerid) <3250) return SendClientMessage(playerid,ROT,"Du hast nicht genug Geld.");
      GivePlayerMoney(playerid,-3250);
      GivePlayerWeapon(playerid,30,400);
      }
      case 2:
      {
      if(GetPlayerMoney(playerid) <2400) return SendClientMessage(playerid,ROT,"Du hast nicht genug Geld.");
      GivePlayerMoney(playerid,-2400);
      GivePlayerWeapon(playerid,29,400);
      }
      case 3:
      {
      if(GetPlayerMoney(playerid) <350) return SendClientMessage(playerid,ROT,"Du hast nicht genug Geld.");
      GivePlayerMoney(playerid,-350);
      SetPlayerArmour(playerid,100);
      }
      case 4:
      {
      if(GetPlayerMoney(playerid) <400) return SendClientMessage(playerid,ROT,"Du hast nicht genug Geld.");
      GivePlayerMoney(playerid,-400);
      GivePlayerWeapon(playerid,4,1);
      }
      }
      }
      }


      return 0;
      }

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  • Die Lösung von
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    edit: InGame kann ich mir nix kaufen -.-

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