Hallo liebe Community,
ich hätte folgende Frage:
Ich arbeite momentan in meinem Script mit Dini & OCMD. Gibt es davon eigentlich nun neue Includes die extra für 0.3e da sind?
Bitte nicht solche antworten wie: Dini ist eh langsam, lass den Mist. Danke.
Mit Freundlichen Grüßen
NoLimit
Frage zu 0.3e
- NoLimit
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Ich bin mir nicht sicher ich würd mal sagen "Ja"
-
ich benutz noch die alten, funktionieren aus bestens !
-
Folgendes Problem:
Ich habe mein Admin & Register Filterscript benutzt & den Grandlarc Gamemode. Folgendes geschieht: Ich joine gebe ein Passwort ein & dann dauert es einen moment bis dort steht "Lost connection to the Server". Kann mir da einer helfen -
Das Script für 0.3e kompiliert?
-
Bei mir hab ich auch immer einen Fehler mit Dini wenn ich Compillier.Dann beende ich Pawno und starte es neu und plötzlich geht Dini wieder.
C:\Users\xxx\Desktop\Gta Server\gamemodes\xxxx.pwn(2) : fatal error 100: cannot read from file: "dini"Wer geil wenn jemand die neu Version von Dini hat denn mein ist recht alt.
Mfg
-
Zitat
C:\Users\xxx\Desktop\Gta Server\gamemodes\xxxx.pwn(2) : fatal error 100: cannot read from file: "dini"
Ich würde sagen dir fehlt die dini.inc
-
Ne ist ja ein Fehler wenn ich dann Pawno schließe und wieder öffne gehts wieder
-
Die Fehlermeldung bedeutet aber, dass dini nicht gefunden werden konnte.
-
Und wieso ist das so das er es findet und ab und zu nicht?
-
Hast du mehr als nur einen SAMP-Server Ordner am PC?
-
Ja wieso?
-
Mach mal so.
Erst Pawno Starten und dan über File-Open dein Script auswählen. Das ist ein Bug von Pawno manchmal lädt er den Inlcude net. -
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.