HeyHoo,
Ich habe einen kleinen /mute - Befehl gebastelt, welcher sich nach Minuten richtet.
Doch wenn ein Spieler gemutet wird, wird in die Dini eine Zahl im 9-Fachen Wert angelegt.
Ausserdem würde ich gerne wissen wie die Zeit abläuft!
Hier mein Code:
ocmd:mute(playerid,params[])
{
if(isPlayerAnAdmin(playerid,1))
{
new pID;
new time;
new reason[128];
if(sscanf(params,"uis",pID,time,reason))return SendClientMessage(playerid,Grau,"Benutze: /mute [Spieler-ID] [Zeit (in Minuten)] [Grund]");
{
if(isPlayerAnAdmin(pID,1))
{
SendClientMessage(playerid,dr,"Du kannst keinen Admin muten!");
return 1;
}
else
{
new string[128];
new msg[128];
format(string,sizeof(string),"Du wurdest von Admin %s für %i Minuten gemutet! Grund: %s!",PlayerName(playerid),time,reason);
format(msg,sizeof(msg),"Admin: %s mutet den Spieler %s für %i Minuten! Grund: %s!",PlayerName(playerid),PlayerName(pID),time,reason);
new Mins;
Mins=gettime()+(60*time);
SetPVarInt(pID,"Mute",Mins);
SpielerSpeichern(pID);
for(new i=0; i<GetMaxPlayers(); i++)
{
if(IsPlayerConnected(i))
{
if(isPlayerAnAdmin(i,1337))
{
SendClientMessage(i,admwarn,msg);
}
else if(isPlayerAnAdmin(i,1338))
{
SendClientMessage(i,admwarn,msg);
}
}
}
}
}
}
return 1;
}
Bitte um Hilfe!
lg