Gangspawn

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  • ja
    mit SetPlayerPos und GivePlayerWeapon kannst du das machen

  • Erstmal definiert man die Fraktion::


    #define fraktname1 "LSPD"

    Mit einem Define könnte man den Spawn der Fraktion erstellen..
    Ein Beispiel::

    //LSPD
    #define lspdspawn 1584.2682,-1691.7651,6.2188


    Dann müsste man aber noch einen switch bei OnPlayerSpawn erstellen
    und den Gangspawn eintragen::


    public OnPlayerSpawn(playerid)
    {
    switch(GetPVarInt(playerid,"Fraktion"))
    {
    case 0:{}
    case 1:{SetPlayerPos(playerid,lspdspawn);SetPlayerColor(playerid,BLAU);GivePlayerWeapon(playerid,24,410);GivePlayerWeapon(playerid,29,1050);}
    }
    return 1;
    }


    Die case's sind die ID's der Gangs.. Die musst du auch noch switchen.. dazu komme ich gleich.. case 0: Zivi , case 1: LSPD
    Bei Position, wie oben definiert, lspdspawn eingeben



    Also ich habe meine case's in dem Befehl /stats eingebaut...



    if(strcmp(cmdtext,"/stats",true)==0)
    {
    new string[128];
    new fraktname[64];
    switch(GetPVarInt(playerid,"Fraktion"))
    {
    case 0:{fraktname="Keine";}
    case 1:{fraktname=fraktname1;}
    case 2:{fraktname=fraktname2;}
    case 3:{fraktname=fraktname3;}
    case 4:{fraktname=fraktname4;}
    case 5:{fraktname=fraktname5;}
    }
    //1 reihe
    format(string,sizeof(string),"[Name: %s] [Level: %i] [Adminlevel: %i] [Fraktion: %s]",SpielerName(playerid),GetPlayerScore(playerid),GetPVarInt(playerid,"Adminlevel"),fraktname);
    SendClientMessage(playerid,BLAU,string);
    //2 reihe