WAntedsystem spinnt Why?

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo Community,


    Mein Wantedsystem spinnt voll, wenn ich /suspect eingebe vergibt er die Wanteds aber man bekommt keine Stern und wird nicht in der WantedListe angezeigt Warum denn nicht? Kann mir einer Helfen Sehr Dringend Dankeschön:


    if(strcmp(cmd, "/suspect", true) == 0 || strcmp(cmd, "/su", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(OnDuty[playerid] != 1 && PlayerInfo[playerid][pMember] == 1)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du bist nicht im Dienst!");
    return 1;
    }
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Benutzung: /su [Spieler ID/ Name] [Anzahl] [Verbrechen]");
    return 1;
    }
    giveplayerid = ReturnUser(tmp);
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Benutze: /su [Spieler ID] [Anzahl] [Verbrechen]");
    return 1;
    }
    new WantedAnzahl;
    WantedAnzahl = strval(tmp);
    if (IsACop(playerid) && OnDuty[playerid] == 1 || PlayerInfo[playerid][pMember] == 1 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 1)
    {
    if(IsPlayerConnected(giveplayerid))
    {
    if(giveplayerid != INVALID_PLAYER_ID)
    {
    if(PlayerInfo[giveplayerid][pJailed] > 0)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Der Spieler ist im Gefängnis!");
    return 1;
    }
    if (gTeam[giveplayerid] != 2 && !IsACop(giveplayerid))
    {
    GetPlayerName(giveplayerid, giveplayer, sizeof(giveplayer));
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    new length = strlen(cmdtext);
    while ((idx < length) && (cmdtext[idx] <= ' '))
    {
    idx++;
    }
    new offset = idx;
    new result[64];
    while ((idx < length) && ((idx - offset) < (sizeof(result) - 1)))
    {
    result[idx - offset] = cmdtext[idx];
    idx++;
    }
    result[idx - offset] = EOS;
    if(!strlen(result))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Benutzung: /su [Spieler ID / Name] [Anzahl] [Verbrechen]");
    return 1;
    }
    WantedLevel[giveplayerid] += WantedAnzahl;
    WantedShow(giveplayerid);
    format(string, sizeof(string), "Du hast ein Verbrechen begangen ( %s ). Zeuge: %s.",result,sendername);
    SendClientMessage(giveplayerid, COLOR_LIGHTRED, string);
    format(string, sizeof(string), "Vergebene Wanteds: %d. Neues Wantedlevel: %d", WantedAnzahl, WantedLevel[giveplayerid]);
    SendClientMessage(giveplayerid, COLOR_YELLOW, string);
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsACop(i))
    {
    format(string, sizeof(string), "HQ: Alle Einheiten: Reporter: %s, Vergebene Wanteds: %d",sendername, WantedAnzahl);
    SendClientMessage(i, TEAM_BLUE_COLOR, string);
    format(string, sizeof(string), "HQ: Verbrechen: %s, Gesuchter: %s, Aktuelle Wanteds: %d",result,giveplayer, WantedLevel[giveplayerid]);
    SendClientMessage(i, TEAM_BLUE_COLOR, string);
    }
    }
    return 1;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Du kannst keinen Polizisten anklagen!");
    }
    }
    }
    else
    {
    format(string, sizeof(string), "%d ist kein aktiver Spieler.", giveplayerid);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, string);
    return 1;
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Du bist kein Polizist!");
    }
    }
    return 1;
    }
    if(strcmp(cmd, "/wanted", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(gTeam[playerid] == 2 || IsACop(playerid) || PlayerInfo[playerid][pMember] == 21 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 21 || PlayerInfo[playerid][pMember] == 2 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 2 || PlayerInfo[playerid][pMember] == 3 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 3)
    {
    new x;
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "|~~~~~~~~| Fahndungsmeldungen |~~~~~~~~|");
    for(new i=0; i < MAX_PLAYERS; i++) {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    if(WantedLevel[i] > 1)
    {
    GetPlayerName(i, giveplayer, sizeof(giveplayer));
    format(string, sizeof(string), "%s%s: %d", string,giveplayer,WantedLevel[i]);
    x++;
    if(x > 3) {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW, string);
    x = 0;
    format(string, sizeof(string), "");
    } else {
    format(string, sizeof(string), "%s, ", string);
    }
    }
    }
    }
    if(x <= 3 && x > 0) {
    string[strlen(string)-2] = '.';
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, string);
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du bist kein Beamter!");
    }
    }
    return 1;
    }


    Was soll ich tun? Bitte um Hilfe -.- das steht zwar WAntedliste aber keine Namen ;(

  • WantedShow(giveplayerid);


    springt er da auch rein ?!


    un dein /wanted befehl bitte komplett neu aufbauen

    x++; if(x > 3)
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW, string);
    x = 0;
    format(string, sizeof(string), "");
    }
    else { format(string, sizeof(string), "%s, ", string);
    }
    }
    }
    }
    if(x <= 3 && x > 0) { string[strlen(string)-2] = '.'; SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, string);
    }
    }


    was auc himmer du ma mit bewirken willst

  • so mache neuen So ungefähr? :


    if(strcmp(cmd, "/wanted", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(IsACop(playerid))
    {
    for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(WantedLevel[i] > 0)
    {
    new WantedName[MAX_PLAYER_NAME];
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Wantedliste");
    format(string, sizeof(string), "Person: %s Wanted%d", WantedName,WantedLevel[i]);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,string);
    }
    }
    }
    }
    return 1;
    }


    würde das so gehen?
    /edit kann den keienr HelfeN?

    Einmal editiert, zuletzt von Vitali19 ()