Ein "richtiger" SA:MP Server von der SA-MP.de Community

  • Hallo,
    es gibt ja derzeit einen offiziellen Server der SA-MP.de Community.
    Von Aktivität kann aber nicht die Rede sein.
    Dies würde ich gerne ändern.


    Ich würde gerne ein einzigartiges Script für den Server anfertigen, auf welchem dann gespielt wird.
    Welche Art von Script (RealLife, Deathmatch, Race, ..) sollte die Community per Umfrage (?) entscheiden.


    Ich kann die Script-Arbeit kostenlos erledigen und würde mich auch um Wartungs- und Updatearbeiten kümmern.
    Eventuell wäre bei Erfolg noch eine eigene (angepasste) Sektion für den Server von Vorteil.


    Ich würde gerne eure Meinung zu meinem Vorschlag hören.
    Schreib einfach, was ihr darüber denkt.


    Lg, name.


    Edit: Rechtschreibfehler ausgebessert.


    #Brotfischbaron


    In schā'a llāh

    Einmal editiert, zuletzt von namespace ()

  • Meiner Meinung nach ist die Idee einen Server von der SA-MP.de Community, eine sehr gute Idee.
    Die Hoffnung, dass dieses Projekt durchgesetzt wird, sollte deshalb nicht aufgegeben werden. :thumbup:

    [tabmenu][tab=Signatur,'http://bit.ly/1i4RY3v']

    Wie poste ich richtig?
    Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du 2 bis 5 neue Themen in den falschen Unterforen mit lustigem Titel,
    zu vielen Ausrufezeichen und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anders vorstellen kann.



    Mr.Dubstep | GFX | Scripting | Hackerplace
    If Mr.DubStep don't have it, you don't need it.

    [tab=Spieler bei,'http://bit.ly/1db2jaf'][subtab=Hackerplace,'http://bit.ly/1bswN2T']


    Welch wunderschöner Hack ist heute vollzogen worden, könntest Du mir es denn sagen? Ein wunderschönes Browsergame, auch für Kleinigkeiten unterwegs. Erschaffe deinen eigenen Computer, nutze ihn um anderen das Geld zu rauben, schließe dich einem Clan an oder gründe selbst einen. Bleibe allein oder mit vielen Freunden.

  • An der Einzigartigkeit des Scriptes würde es nicht liegen - ich habe genug Ideen zu allen Teilbereichen und kann auch alles relativ gut umsetzen, da ich schon sehr lange bei SA:MP aktiv bin.


    #Brotfischbaron


    In schā'a llāh

  • Diskutiert darüber wurde ja schon, aber wenn es ein Roleplayer-Server werden soll, müssten dort halt einige spezifische Sachen gegeben werden, um sich von der Masse der Roleplay/Reallife-Server abzuheben. Es gibt die Server wie Sand am Meer.

  • Warum sollte das Moderation/Administrationsteam ausgerechnet dir die "offizielle" Seite überlassen und nicht
    Marius, Sniper, mir oder gar den Team selber?


    Nur weil du glaubst, das du ein einzigartiges Script erstellen zu können,
    gibt es dir noch lange nicht das Recht die "offizielle" Seite als Serverowner(etc) zu bekommen

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • Warum sollte das Moderation/Administrationsteam ausgerechnet dir die "offizielle" Seite überlassen und nicht
    Marius, Sniper, mir oder gar den Team selber?


    Nur weil du glaubst, das du ein einzigartiges Script erstellen zu können,
    gibt es dir noch lange nicht das Recht die "offizielle" Seite als Serverowner(etc) zu bekommen


    Wer hat denn hier etwas von Rechten gesagt?
    Ich würde lediglich meine Scriptkenntnisse anbieten, um den offizielen Server wieder anzukurbeln.


    Ich habe auch nicht behauptet, das ich das machen soll. Dies war lediglich ein Vorschlag meinerseits, da ich mir eine solche Arbeit zutrauen würde.
    Falls das Team vorhat, aus dem Server etwas ordentliches zu machen, und dafür jemanden anders im Blicke hat, dann gerne. Es war wie gesagt nur ein Vorschlag.


    #Brotfischbaron


    In schā'a llāh

  • Dann frag ich mich warum du einen Thread erstellst, wenn es bereits einen gibt
    Sa-mp.de Community


    Dann frage ich mich, warum du das hier postest, wenn du meinst das dieser Thread unberechtigt ist.
    Du dürftest diesen Thread laut Nutzungsregeln ja durch keinen deiner eigenen Beiträge fördern, sondern musst diesen direkt melden.


    Und jetzt bitte ich darum, zurück zum Thema zu kommen.
    Es wäre auch sehr nett, wenn ihr begründen könntet, warum ihr für eure jeweilige Meinung steht.


    #Brotfischbaron


    In schā'a llāh

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen