Guten Tag Liebes Breadfish.
undzwar habe ich ein großes problem...In meinen Normalen Godfahter saven die accounts nicht
also sie werden im Account ordner gespeichert aber wenn ich mich nach dem Tutorial auslogge
und dann wieder ins game komme muss ich wieder das tutorial machen.Pls helfen oder mir per
Teamviewer hefen , bin eigentlich ein guter scripter aber irgendwie bekomme ich das nicht hin
Mfg
SounD
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Das liegt an einer Accountvariabel pTut diese Variabel wird erst am ende des tutorials auf 1 gesetzt
TutTime[i] = 0; PlayerInfo[i][pTut] = 1;
-
ohne codes keine chance...
-
Das ist immer noch so immer nach dem ersten spawn dann reloggen und dann muss man wieder auf erstellen klicken kannste
mir villt per Teamviewer helfen ? Klar Ohne Codes alda bei so welchen sachen braucht man keinen code.......... -
also ging es nicht darum das man das tutorial nochmal machen muss , wenn man mitten im Tutorial das spiel verlässtwie du es hier geschrieben hast
Accounts save system
Guten Tag Liebes Breadfish.undzwar habe ich ein großes problem...In meinen Normalen Godfahter saven die accounts nicht
also sie werden im Account ordner gespeichert aber wenn ich mich nach dem Tutorial auslogge
und dann wieder ins game komme muss ich wieder das tutorial machen.Pls helfen oder mir per
Teamviewer hefen , bin eigentlich ein guter scripter aber irgendwie bekomme ich das nicht hin ;(
Mfg
SounD
weil sollte dies nicht so der fall sein wird überhaupt überprüft beim einloggen ob der account existiert.
-
Also man muss wieder auf regstirren klicken sry die accounts werden aber gespeichert........
-
ich weiß nicht ob dies in dem script ,welches du benutzst schon existiert jedoch setzt du mal die accountvariabel
gPlayerAccount auf 1 , wenn er überprüft ob der account vorhandne ist mit
GetPlayerName(playerid, plname, sizeof(plname));
format(string, sizeof(string), "/Accounts/%s.ini", plname);
if(fexist(string))bei OnPlayerConnect danach machst du eine abfrage rein , dort wo dein logindialog aufgerufen wird machst du eine abfrage
if(gPlayerAccount[playerid] == 1 && gPlayerLogged[playerid] == 0) wenn er schon ein account hat wird so der logidialog aufgerufen und mit
else if(gPlayerAccount[playerid] == 0 && gPlayerLogged[playerid] == 0) wenn der account nicht vorhanden ist. dann sollte es klappen so wie du es willst
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.