Timer fehler

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Ich habe ein Script bekommen von nem Kollegen und da war ein command drinnen der heist /hack ich schick ihn euch mal

Das problem ist der Timer Läuft anscheinend nicht wo ist der fehler

if (strcmp("/hack", cmdtext, true, 10) ==0)
    {
    if(WpHack1 = 0)
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 1, 246.8675, 124.4043, 1003.2188))
    {
    SetTimer("WpHack",60000,1);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_LIGHTBLUE,"Du versuchst den Polizeicomputer zu hacken, warte eine Minute!");
    WpHack1 = 1;
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    if(IsACop(i))
    {
    SendClientMessage(i,COLOR_ORANGE,"HQ: Achtung Alle Einheiten!");
    SendClientMessage(i,COLOR_ORANGE,"HQ: Jemand versucht seine Daten im LSPD zu löschen!");
    }
    }
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du bist nicht im PD!");
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Jemand hackt den Polizeicomputer bereits!");
    }
    return 1;
    }
    der new der kommt oben
    new WpHack1 = 0;

forward WpHack(playerid);

unction WpHack(playerid)
    {
    WpHack1 = 0;
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 1, 246.8675, 124.4043, 1003.2188))
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,"Du hast es geschafft, den Polizeicomputer zu hacken.");
    WantedPoints[playerid] = 0;
    WantedLevel[playerid] = 0;
    ClearCrime(playerid);
    SetPlayerWantedLevel(playerid,0);
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    if(IsACop(i))
    {
    SendClientMessage(i,COLOR_ORANGE,"HQ: Die Person hat es geschafft seine Daten im LSPD zu löschen!");
    }
    }
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,"Du hast es nicht geschafft, den Polizeicomputer zu hacken.");
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    if(IsACop(i))
    {
    SendClientMessage(i,COLOR_ORANGE,"HQ: Die Person hat es nicht geschafft seine Daten im LSPD zu löschen!");
    }
    }
    }
    }
    return 1;
    }

Ich habe noch kleine Probleme im Script sollte einer bock haben sich 10 euro paysafe zu verdienen meldet er sich bei mir im ts3

178.63.141.227:2345

oder skype benjaminavdic

• Da sich der Timer auf den Spieler beziehen soll (du willst den Parameter playerid übergeben) musst du SetTimerEx verwenden ;)

Also:

SetTimerEx("WpHack",60000,1,"i",playerid);

mfg. :thumbup:

ast2ufdyxkb1.png

Leute, lernt scripten und versucht mal lieber etwas selber zu schreiben, als es aus einem GF zu kopieren. :S