Autos sollen immer unterschiedliche Farben haben!

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  • Guten Tag,


    Ich scripte derzeitig die Fraktion: "LSPD". Doch dort, möchte ich das Die Undercovercars sobald sie Respawnen immer eine andere Farbe haben.


    (So sieht es Jetzt aus):
    lspdcars[0]= AddStaticVehicle(427,1585.7161,-1678.7521,6.0285,272.2828,16,1);
    lspdcars[1]= AddStaticVehicle(427,1585.9778,-1675.4231,6.0273,271.4198,16,1);
    lspdcars[2]= AddStaticVehicle(427,1585.9778,-1675.4231,6.0273,271.4198,16,1);
    lspdcars[3]= AddStaticVehicle(427,1585.7161,-1678.7521,6.0285,272.2828,16,1);
    lspdcars[4]= AddStaticVehicle(596,1595.4119,-1711.9722,5.6128,0.2375,16,1);
    lspdcars[5]= AddStaticVehicle(596,1591.4581,-1711.7701,5.6128,359.6977,16,1);
    lspdcars[6]= AddStaticVehicle(596,1587.5154,-1711.5863,5.6120,359.6007,16,1);
    lspdcars[7]= AddStaticVehicle(596,1583.4169,-1711.6761,5.6113,2.2621,16,1);
    lspdcars[8]= AddStaticVehicle(596,1578.5099,-1712.3429,5.6613,358.9981,16,1);
    lspdcars[9]= AddStaticVehicle(596,1574.4912,-1711.0129,5.6102,357.4551,16,1);
    lspdcars[10]= AddStaticVehicle(596,1570.2614,-1710.8491,5.6096,2.8728,16,1);
    lspdcars[11]= AddStaticVehicle(596,1558.6219,-1711.3982,5.6107,2.1748,16,1);
    lspcars[12]= AddStaticVehicle(599,1602.6973,-1684.0826,6.0764,89.4988,16,1);
    lspdcars[13]= AddStaticVehicle(599,1603.2893,-1688.0515,6.0766,91.2820,16,1);
    lspdcars[14]= AddStaticVehicle(599,1603.1178,-1692.1829,6.0720,90.4828,16,1);
    lspdcars[15]= AddStaticVehicle(599,1602.5416,-1696.1567,6.0831,89.2448,16,1);
    lspdcars[16]= AddStaticVehicle(599,1602.7175,-1700.0096,6.0806,92.0340,16,1);
    lspdcars[17]= AddStaticVehicle(599,1602.5973,-1704.1808,6.0726,91.9578,16,1);
    lspdcars[19]= AddStaticVehicle(523,1567.2878,-1713.4749,5.4616,2.6555,0,0);
    lspdcars[20]= AddStaticVehicle(523,1567.1372,-1709.8137,5.4613,0.5682,0,0);
    lspdcars[21]= AddStaticVehicle(523,1565.8817,-1713.5404,5.4634,1.9007,0,0);
    lspdcars[22]= AddStaticVehicle(523,1565.7208,-1709.5522,5.4574,1.2888,0,0);
    lspdcars[23]= AddStaticVehicle(523,1564.5604,-1713.5165,5.4618,2.2119,0,0);
    lspdcars[24]= AddStaticVehicle(523,1564.3969,-1709.4762,5.4604,3.6062,0,0);
    lspdcars[25]= AddStaticVehicle(523,1563.3643,-1713.6127,5.4609,0.9654,0,0);
    lspdcars[26]= AddStaticVehicle(523,1563.2269,-1709.6857,5.4612,358.5105,0,0);
    lspdcars[27]= AddStaticVehicle(523,1561.9940,-1713.5671,5.4631,2.5723,0,0);
    AddStaticVehicle(523,1561.6897,-1709.6312,5.4612,0.7660,0,0); // lspd23
    AddStaticVehicle(528,1538.7969,-1643.9109,5.9340,179.8978,0,0); // lspd24
    AddStaticVehicle(528,1534.7709,-1644.0800,5.9352,180.2459,0,0); // lspd25
    AddStaticVehicle(601,1530.6244,-1643.1954,5.6494,180.5096,1,1); // lspd26
    AddStaticVehicle(601,1526.6235,-1644.4525,5.6490,181.2196,1,1); // lspd27
    AddStaticVehicle(477,1546.2803,-1655.1233,5.6458,89.6304,22,1); // lspd28
    AddStaticVehicle(477,1545.9543,-1650.8025,5.6435,90.0395,22,1); // lspd29
    AddStaticVehicle(527,1546.9624,-1658.8029,5.6283,90.5185,81,1); // lspd30
    AddStaticVehicle(527,1546.6893,-1663.2021,5.6058,87.8203,81,1); // lspd31
    AddStaticVehicle(547,1546.2227,-1667.8502,5.6264,87.3383,24,1); // lspd32
    AddStaticVehicle(547,1546.0881,-1672.1052,5.6263,88.5922,24,1); // lspd33
    AddStaticVehicle(555,1546.4470,-1676.3979,5.5748,88.9034,2,1); // lspd34
    AddStaticVehicle(555,1546.2487,-1680.2810,5.5758,90.6617,2,1); // lspd35
    AddStaticVehicle(555,1546.4063,-1684.5485,5.5749,87.1134,2,1); // lspd36
    AddStaticVehicle(560,1528.1033,-1683.8562,5.5960,270.2959,33,0); // lspd37
    AddStaticVehicle(560,1527.8550,-1688.1412,5.5960,269.5496,33,0); // lspd38


    Sind auch die Copcar´s mit bei aber die Letzten z.B:
    AddStaticVehicle(560,1528.1033,-1683.8562,5.5960,270.2959,33,0); // lspd37
    Dies ist ein Undercovercar

  • wenns geklappt hat: Immer gerne
    wenns nicht geklappt hat: weis ich auch nicht weiter..


    Hat leider nicht gefunkt. Aber Egal.
    Habe einfach jeden Wagen ne andere Farbe gegeben :).

  • Speicher alle Undercover-Cars in 'nem Array ab und verwende bei OnVehicleSpawn einfach innerhalb einer For-Schleife folgende Funktion:
    ChangeVehicleColor


    Edit: Tipp zur zufälligen Farbe:
    new rColor = random(46); // anstatt 46 einfach die maximale Anzahl der Farben verwenden.
    Aber Achtung: Einige Farben sind nicht in Verwendung (Es werden welche übersprüngen) - Hier zu überprüfen: Colors
    Die vorgeschriebenen Farben kann man ebenfalls als Array deklarieren. Den Rest kannst du dir ja denken.

    Einmal editiert, zuletzt von Zone ()