Selfmade Script

  • Hey Leute,


    Ich suche ein gutes Reallife Selfmade Script,


    Es soll folgendes beinhalten:


    Haus/Biz/Bank(Rob)/Tank/Handy/Admin System haben (Haus/Biz-> Wenns geht Dynamisch , wenn nicht ist es egal)
    Ein gut funktionierendes Adminsystem
    Alles gut gemappt
    Viele Fraktionen (z.B LSPD,FBI,Army) halt Staatsfraktionen und illegale Fraktionen
    Fraktionsautohaus
    Wenn möglich Bugfrei (Es muss nicht komplett Bugfrei sein , wir haben ja nen Scripter)
    Auf Deutsch natürlich :D
    Möglichst viele Jobs
    Ein Rentsystem
    Ein Donator System
    ______________________________
    Ich würde es gerne auf einem TestServer testen wenn es geht
    ______________________________


    Also das wars erstmal , natürlich werde Ich dafür zahlen ist ja klar
    Und falls Ich es kaufe würde Ich es gerne über einen Mittelmann von SAMP machen



    MfG Cytrox


    ______
    Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.

  • Anfrage gefällt mir, wenigstens nicht so ne 0815-Anfrage von einem 13-Jährigen..


    Habe so ein Selfmade momentan in Arbeit, wenn ich es fertig habe und du noch Interesse hast werde ich mich bei dir melden ;)

    Mit unfreundlichen Grüßen
    Buschmensch

  • wir haben ja nen Scripter


    Wen ihr ein Scripter habt?! Warum kauft ihr euch den dan ein "SelfMade" Script?! Er kann doch dan auch ein's Scripten...
    PS: Viele was du suchst findest du ihr im Forum, Mit ein bichen Suchen!
    Aber viel Glück bei deiner Suche :) Meins ist Leider noch nicht so Weit sonst würde ich mein's Anbieten!

  • Weil meins ist mit SII aufgebaut.


    WoW! Einer der nicht mit MySQL bzw. dini Arbeitet. Ich Arbeite mit HSA...


    b2t: Habe noch eins Gefunden auf meine festplatte, Weiß aber nicht ob dort alles drinne ist! Da das Script schon Recht alt ist!

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen