Hey,
Kann man einen Server ohne Geld zu bezahlen, online bringen?
Server Online(Internet)
- LiMiTEDʀᴇʟσᴀᴅᴇᴅ
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Ja Unter Server-Free.de aber soweit ich weiss bieten die im Moment keine Server
MfG
-
Jap, du musst deine Ports (7777 Standart) Ich glaube TCP und UPD Freischalten, danach wird er unter Internet angezeigt!
-
-
Jap, du musst deine Ports (7777 Standart) Ich glaube TCP und UPD Freischalten, danach wird er unter Internet angezeigt!
dann musst du aber 24h 7tage deinen PC laufen lassen damit der Server on bleibt..
diese info musst du ihm schon geben -
Danke, ja bin Aber noch keine 3 Wochen angemeldet.
und wie geht das mit den TCP und UPD? -
musst deinen Server Port (im standard fall :7777) in deinem Root freischalten..
aber bedenke:Jap, du musst deine Ports (7777 Standart) Ich glaube TCP und UPD Freischalten, danach wird er unter Internet angezeigt!
dann musst du aber 24h 7tage deinen PC laufen lassen damit der Server on bleibt..da du eine samp-server.exe öffnen musst damit der server online get..
geht die aus, geht der server offline -
Kannst du überhaupt scripten?
Wenn nicht lass es lieber sein :> -
Kannst du überhaupt scripten?
Wenn nicht lass es lieber sein :>Wieso?
Ich habe auch bei 0 angefangen in sachen Scripting..
Ich kanns jetzt etwas und hab auch schon nen Serverspielbar mit vielen /cmds und allem drum und dran
-
Brech in ein Rechzentrum ein reiß einem Rack das Glasfaßerkabel ab und stecks an einen server der offline ist an. Dann hast du einen Server kostenlos online gebracht.
Ne Scherz, musste sein
Also TCP und UDP musst du in deiner Firewall bei dem bestimmten Port freischalten.
-
-
Ich finde der Thread passt gleich zu meiner Frage
Wenn man vorläufig einen SErver nicht kaufen möchte sondern den über seinen PC laufen lassen will wie bekommt heraus, wieviele Leute darauf zocken können ohne das es bei den Spielern laggt?
Hängt das vom PV, vom Script oder wie ich vermute von beidem ab? -
alles
schlechter PC , schlechte Internet verbindung , schlechtes script ..
mein server ist im moment auch nur ein Homeserver den ich zum testen benutze
27.05 hol ich mir einen bei server-free -
hm... naja Ich hab ne 16000 DSl Leitung bei er 12k anliegen
mein Script ist leer(300 Zeilen sind ja ein Furz im Wind hab Samstag angefangen daran zu arbeiten^^)Und mein PC
ATI Radeon HD 6850
1TB festplatte
AMD X6 Phenom 6mal 2,8 GHz oder so bin mir nicht ganz sicher
4GB Ram .... -
Jack_Daniels, jeder fängt mal an und ich fange Grade an...und wozu ist sonst so ein Forum da?
Danke an alle...
Ich werde mir auch ein Server bei Server-Free holen. -
Ich habe noch vllt platz auf mein root server ;D
-
Ja?
Das wäre Nice...:) -
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.