Problem mit Killtimer

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  • Hallo,


    ich habe ein Problem,


    wenn man wiederbelbt wird, soll der Timer "TotTime" gekillt werden... das ganze klappt aber nicht,...


    ich habe das so gemacht:


    KillTimer(TotTime[pID]);


    und den timer habe ich so benannt:


    TotTime[playerid] = SetTimerEx("TodTimer", 60000, 1, "i", playerid);


    so habe ich den Timer defieniert:


    new TotTime[MAX_PLAYERS];
    forward TodTimer(playerid);


    Wo ist hier der Fehler?


    Danke schonmal im Vorraus,


    LG


    Marco

    Mein Selfmade:

    1.Haussytem [99/100%]
    2.Handysystem [95/100%]
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    5. kleinigkeiten, wo ich noch bugs habe^^ [75/100%]
    Wer mir helfen möchte und vorallem Lust oder Zeit hat, darf sich natürlich bei mir melden. :D


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    Marco

  • bei onplayer spawn

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    Marco

  • Vielleicht solltest du uns mal deinen Wiederbelebungspart zeigen.


    Denn mit der Zeile von KillTimer ist wenig anzufangen :rolleyes:

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • okay,


    ocmd:wiederbeleben(playerid,params[])
    {
    new pID,string[50],string1[50];
    if(!isPlayerInFrakt(playerid,6))return SendClientMessage(playerid,COLOR_GRAU,"Du bist kein Sanitäter!");
    {
    if(sscanf(params,"u",pID))return SendClientMessage(playerid,COLOR_BLAU,"Benutze: /wiederbeleben [Spielername/ID]");
    {
    if(!IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,3,GetPVarFloat(pID,"TotX"),GetPVarFloat(pID,"TotY"),GetPVarFloat(pID,"TotZ"))) return SendClientMessage(playerid,COLOR_GRAU,"Du befindest dich nicht bei der Leiche");
    {
    if(GetPVarInt(pID, "Todtime") <= 0)return SendClientMessage(playerid,COLOR_GRAU,"Der Spieler ist nicht Tot!");
    if(GetPVarInt(pID, "Todtime") >= 1)
    {
    new Float:posx,Float:posy,Float:posz;
    GetPlayerPos(playerid, posx, posy, posz);
    KillTimer(TotTime[pID]);
    SetPVarInt(pID,"Todtimer",-1);
    SetPlayerWeather(pID,1);
    GangZoneDestroy(Friedhofszone);
    SetPlayerVirtualWorld(pID,0);
    SetPlayerWorldBounds(pID,20000.0000, -20000.0000, 20000.0000, -20000.0000);
    SetPlayerPos(pID,posx+2,posy,posz);
    format(string,sizeof(string),"Du hast %s erfolgreich wiederbelebt!",SpielerName(pID));
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GRÜN1,string);
    format(string1,sizeof(string1),"Sanitäter %s hat dich wiederbelebt!",SpielerName(playerid));
    SendClientMessage(pID,COLOR_GRÜN1,string1);
    DestroyPickup(totenkopf[pID]);
    Delete3DTextLabel(totentext[pID]);
    }
    }
    }
    }
    return 1;
    }

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