Ich suche schon nach langen eine Lösung für diesen Fehler :
OnGameModeInit
CreatePickup(1252,1,213.9886,1900.3284,17.4313,-1);
Wieso wird dieses Pickup nicht angezeigt ?!
Ich suche schon nach langen eine Lösung für diesen Fehler :
OnGameModeInit
CreatePickup(1252,1,213.9886,1900.3284,17.4313,-1);
Wieso wird dieses Pickup nicht angezeigt ?!
Auch schon mal mit
AddStaticPickup benutzt, vielleicht liegt es dadran
oder du hast schon zu viele :D?
CreatePickup(1252,1,213.9886,1900.3284,17.4313,0);
Probiers mal so.
printf("Pickupid: %d",CreatePickup(1252,1,213.9886,1900.3284,17.4313,-1));
Probier das mal und sag was raus kommt.
@Hard , das ist mein erstes
@ Digi , es soll in jeder welt zusehen sein.
@ Black , hat funktioniert ,,
Neue Frage :
Wieso bekomme ich soviele Messages ?
ocmd:legebombe(playerid,params[])
{
if(GetPVarInt(playerid,"Bombegelegt") == 0)
{
if(gTeam[playerid] == TEAM_RED)
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,15,213.9886,1900.3284,17.4313))
{
for(new s = 0; s < MAX_PLAYERS; s++)
{
timerbombe = SetTimer("bombe",40000, false);
SendClientMessage(playerid,GREEN,"Du hast die Bombe gelegt!{03BCA0}(+1500$)");
GivePlayerMoney(playerid,1500);
SendClientMessageToAll(YELLOW,sprintf("%s hat die Bombe gelegt!",GetName(playerid)));
SetPVarInt(s,"Bombegelegt",1);
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist an keiner Bombe!");
}
}
}
else return SendClientMessage(playerid,ROT,"Die Bombe ist schon gelegt !");
return 1;
}
ZitatWieso bekomme ich soviele Messages ?
Vielleicht, weil du dir in der Schleife eine Message ausgibst? o_O
for(new s = 0; s < MAX_PLAYERS; s++)
{
timerbombe = SetTimer("bombe",40000, false);
SendClientMessage(playerid,GREEN,"Du hast die Bombe gelegt!{03BCA0}(+1500$)");
GivePlayerMoney(playerid,1500);
SendClientMessageToAll(YELLOW,sprintf("%s hat die Bombe gelegt!",GetName(playerid)));
SetPVarInt(s,"Bombegelegt",1);
Ich weiß gerade nicht einmal, warum du da eine Schleife drin hast. Klär mich auf.
SetPVarInt(s,"Bombegelegt",1);
Deswegen
Dann manch nur das in die schleife was du darin benötigst,
sprich alles was "playerid" enthält kommt aus der schleife raus
BlackAce ist mal wieder schneller wie der Wind..
Ums nochmal auszuschreiben, weil ichs nicht umsonst getippt haben will...
timerbombe = SetTimer("bombe",40000, false);
SendClientMessage(playerid,GREEN,"Du hast die Bombe gelegt!{03BCA0}(+1500$)");
GivePlayerMoney(playerid,1500);
SendClientMessageToAll(YELLOW,sprintf("%s hat die Bombe gelegt!",GetName(playerid)));
for(new s = 0; s < MAX_PLAYERS; s++)
{
SetPVarInt(s,"Bombegelegt",1);
}