Kann jemand ein Tazer für Gangs scripten ?

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  • Hey meine frage ist unzwar kann mir jemand eine art Tazer für Gangs scripten das da zb nicht steht du wurdest geschockt sondern der und der holt sein Knüppel raus und schlägt den und den nieder
    das mann den dann auch ins auto ziehen kann ... :thumbup:


    Spoiler anzeigen
    }if(strcmp(cmd, "/tazer", true) ==0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(gTeam[playerid] == 2 || IsACop(playerid) || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 24 || PlayerInfo[playerid][pMember] == 24 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 7)
    {
    if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " In einem Auto kann der Befehl nicht benutzt werden!");
    return 1;
    }
    new suspect = GetClosestPlayer(playerid);
    if(IsPlayerConnected(suspect))
    {
    if(PlayerCuffed[suspect] > 0)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Spieler ist schon gefesselt !");
    return 1;
    }
    if(GetDistanceBetweenPlayers(playerid,suspect) < 5)
    {
    if(gTeam[suspect] == 2)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du kannst keinen Beamten Tazern! !");
    return 1;
    }
    if(IsPlayerInAnyVehicle(suspect))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Der Betroffene ist in einem Fahrzeug !");
    return 1;
    }
    if(TazerBereit[playerid] == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Dein Tazer ist noch nicht aufgeladen! (ca. 1 Minute)");
    return 1;
    }
    if(random(3) == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du hast ihn nicht getroffen!");
    return 1;
    }
    GetPlayerName(suspect, giveplayer, sizeof(giveplayer));
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    format(string, sizeof(string), "* %s hat dich mit einem Stromschocker niedergestreckt.", sendername);
    SendClientMessage(suspect, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    format(string, sizeof(string), "Du hast %s mit einem Stromschocker niedergestreckt.", giveplayer);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    format(string, sizeof(string), "* %s holt seinen Stromschocker raus und streckt %s nieder.", sendername ,giveplayer);
    ProxDetector(30.0, playerid, string, COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE);
    GameTextForPlayer(suspect, "~r~Geschockt", 2500, 3);
    ApplyAnimation(suspect, "WUZI", "CS_Dead_Guy", 1.0, 0, 0, 0, 0, 0);
    FreezePlayer(suspect);
    PlayerCuffed[suspect] = 1;
    PlayerCuffedTime[suspect] = 10 + random(10);
    TazerBereit[playerid] = 0;
    SetTimerEx("TazerBereitForPlayer",60000,0,"i",playerid);
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Spieler ist nicht in deiner Nähe!");
    return 1;
    }
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du bist kein Beamter !");
    }


    LG

  • Machs genau gleich, nur halt änder die Fraktionsid um und den Text o.o ich weiß nicht die Frakid, deshalb kann ich da nichts ändern, tut mir leid.

  • Also müsste das so Funktionieren?

    Spoiler anzeigen
    if(strcmp(cmd, "/Hithim", true) ==0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(gTeam[playerid] == 2 || PlayerInfo[playerid][pMember] == 19 )
    {
    if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " In einem Auto kann der Befehl nicht benutzt werden!");
    return 1;
    }
    new suspect = GetClosestPlayer(playerid);
    if(IsPlayerConnected(suspect))
    {
    if(PlayerCuffed[suspect] > 0)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Spieler ist schon gefesselt !");
    return 1;
    }
    if(GetDistanceBetweenPlayers(playerid,suspect) < 5)
    {
    if(gTeam[suspect] == 404)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du kannst keinen Beamten Tazern! !");
    return 1;
    }
    if(IsPlayerInAnyVehicle(suspect))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Der Betroffene ist in einem Fahrzeug !");
    return 1;
    }
    if(TazerBereit[playerid] == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Dir tut der Arm weh du du kannst ihn noch nicht Niederschlagen.");
    return 1;
    }
    if(random(3) == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du hast ihn nicht getroffen!");
    return 1;
    }
    GetPlayerName(suspect, giveplayer, sizeof(giveplayer));
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    format(string, sizeof(string), "* %s hat dich mit seiner Faust niedergeschlagen.", sendername);
    SendClientMessage(suspect, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    format(string, sizeof(string), "Du hast %s mit deiner Faust niedergeschlagen.", giveplayer);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    format(string, sizeof(string), "* %s ballt seine faust und schlägt %s nieder.", sendername ,giveplayer);
    ProxDetector(30.0, playerid, string, COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE);
    GameTextForPlayer(suspect, "~r~Geschockt", 2500, 3);
    ApplyAnimation(suspect, "WUZI", "CS_Dead_Guy", 1.0, 0, 0, 0, 0, 0);
    FreezePlayer(suspect);
    PlayerCuffed[suspect] = 1;
    PlayerCuffedTime[suspect] = 10 + random(10);
    TazerBereit[playerid] = 0;
    SetTimerEx("TazerBereitForPlayer",60000,0,"i",playerid);
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Spieler ist nicht in deiner Nähe!");
    return 1;
    }
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du kannst ihn nicht niederschlagen. !");
    }
    }

  • genau, statt geschockt schreibste aber dann lieber "geschlagen" hin oder so. Ansonsten ist es richtig.

  • Tipp: Google mal nach "OnPlayerShootPlayer SA:MP".


    Dann muss man nicht immer /tazer <ID> eingeben, sondern man schiesst mit einer Waffe auf jmd. und er wird getazert!


    Natürlich muss man das alles scripten, nixx da C&P :>

  • Folgende Errors -.-

    Spoiler anzeigen
    C:\Users\V!o\Desktop\SAMP-server\pawno\include\M_Bot.inc(163) : error 017: undefined symbol "IsAnAdmin"
    C:\Users\V!o\Desktop\Scipt 2.o\gamemodes\dag.pwn(1704) : warning 219: local variable "x2" shadows a variable at a preceding level
    C:\Users\V!o\Desktop\Scipt 2.o\gamemodes\dag.pwn(1704) : warning 219: local variable "y2" shadows a variable at a preceding level
    C:\Users\V!o\Desktop\Scipt 2.o\gamemodes\dag.pwn(1704) : warning 219: local variable "z2" shadows a variable at a preceding level
    C:\Users\V!o\Desktop\Scipt 2.o\gamemodes\dag.pwn(3046) : error 017: undefined symbol "IsPlayerInFrac"
    C:\Users\V!o\Desktop\Scipt 2.o\gamemodes\dag.pwn(3056) : error 017: undefined symbol "IsPlayerInFrac"
    C:\Users\V!o\Desktop\Scipt 2.o\gamemodes\dag.pwn(3066) : error 017: undefined symbol "IsPlayerInFrac"
    C:\Users\V!o\Desktop\Scipt 2.o\gamemodes\dag.pwn(3076) : error 017: undefined symbol "IsPlayerInFrac"
    C:\Users\V!o\Desktop\Scipt 2.o\gamemodes\dag.pwn(3086) : error 017: undefined symbol "IsPlayerInFrac"
    C:\Users\V!o\Desktop\Scipt 2.o\gamemodes\dag.pwn(3522) : error 004: function "OnPlayerCarLogin" is not implemented
    C:\Users\V!o\Desktop\Scipt 2.o\gamemodes\dag.pwn(4145) : error 004: function "OnPlayerCarUpdate" is not implemented
    C:\Users\V!o\Desktop\Scipt 2.o\gamemodes\dag.pwn(4334) : error 004: function "RemoveRoadblock" is not implemented
    C:\Users\V!o\Desktop\Scipt 2.o\gamemodes\dag.pwn(4377) : error 017: undefined symbol "SetPlayerToKnast"
    C:\Users\V!o\Desktop\Scipt 2.o\gamemodes\dag.pwn(5019) : error 004: function "ClearBlack" is not implemented
    C:\Users\V!o\Desktop\Scipt 2.o\gamemodes\dag.pwn(5822) : error 004: function "GetDistanceToClosestInside" is not implemented
    C:\Users\V!o\Desktop\Scipt 2.o\gamemodes\dag.pwn(5830) : error 017: undefined symbol "GetClosestInsideID"
    C:\Users\V!o\Desktop\Scipt 2.o\gamemodes\dag.pwn(5842) : error 004: function "GetDistanceToClosestOutside" is not implemented
    C:\Users\V!o\Desktop\Scipt 2.o\gamemodes\dag.pwn(5844) : error 017: undefined symbol "GetClosestOutsideID"
    C:\Users\V!o\Desktop\Scipt 2.o\gamemodes\dag.pwn(6240) : error 017: undefined symbol "BuyUhr"
    C:\Users\V!o\Desktop\Scipt 2.o\gamemodes\dag.pwn(6241) : error 017: undefined symbol "BuyUhr"
    C:\Users\V!o\Desktop\Scipt 2.o\gamemodes\dag.pwn(6242) : error 017: undefined symbol "BuyUhr"
    C:\Users\V!o\Desktop\Scipt 2.o\gamemodes\dag.pwn(6243) : error 017: undefined symbol "BuyUhr"
    C:\Users\V!o\Desktop\Scipt 2.o\gamemodes\dag.pwn(6244) : error 017: undefined symbol "BuyUhr"
    C:\Users\V!o\Desktop\Scipt 2.o\gamemodes\dag.pwn(6252) : error 017: undefined symbol "BuyHandy"
    C:\Users\V!o\Desktop\Scipt 2.o\gamemodes\dag.pwn(6253) : error 017: undefined symbol "BuyHandy"
    C:\Users\V!o\Desktop\Scipt 2.o\gamemodes\dag.pwn(6254) : error 017: undefined symbol "BuyHandy"
    C:\Users\V!o\Desktop\Scipt 2.o\gamemodes\dag.pwn(6255) : error 017: undefined symbol "BuyHandy"
    C:\Users\V!o\Desktop\Scipt 2.o\gamemodes\dag.pwn(6256) : error 017: undefined symbol "BuyHandy"
    C:\Users\V!o\Desktop\Scipt 2.o\gamemodes\dag.pwn(6257) : error 017: undefined symbol "BuyHandy"

    Spoiler anzeigen
    Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase

    Spoiler anzeigen
    26 Errors.

  • Kann jemand den fehler finden ?^^

    Spoiler anzeigen
    }
    if(strcmp(cmd, "/tazer", true) ==0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(gTeam[playerid] == 2 || IsACop(playerid) || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 24 || PlayerInfo[playerid][pMember] == 24 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 7)
    {
    if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " In einem Auto kann der Befehl nicht benutzt werden!");
    return 1;
    }
    new suspect = GetClosestPlayer(playerid);
    if(IsPlayerConnected(suspect))
    {
    if(PlayerCuffed[suspect] > 0)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Spieler ist schon gefesselt !");
    return 1;
    }
    if(GetDistanceBetweenPlayers(playerid,suspect) < 5)
    {
    if(gTeam[suspect] == 2)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du kannst keinen Beamten Tazern! !");
    return 1;
    }
    if(IsPlayerInAnyVehicle(suspect))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Der Betroffene ist in einem Fahrzeug !");
    return 1;
    }
    if(TazerBereit[playerid] == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Dein Tazer ist noch nicht aufgeladen! (ca. 1 Minute)");
    return 1;
    }
    if(random(3) == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du hast ihn nicht getroffen!");
    return 1;
    }
    GetPlayerName(suspect, giveplayer, sizeof(giveplayer));
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    format(string, sizeof(string), "* %s hat dich mit einem Stromschocker niedergestreckt.", sendername);
    SendClientMessage(suspect, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    format(string, sizeof(string), "Du hast %s mit einem Stromschocker niedergestreckt.", giveplayer);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    format(string, sizeof(string), "* %s holt seinen Stromschocker raus und streckt %s nieder.", sendername ,giveplayer);
    ProxDetector(30.0, playerid, string, COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE);
    GameTextForPlayer(suspect, "~r~Geschockt", 2500, 3);
    ApplyAnimation(suspect, "WUZI", "CS_Dead_Guy", 1.0, 0, 0, 0, 0, 0);
    FreezePlayer(suspect);
    PlayerCuffed[suspect] = 1;
    PlayerCuffedTime[suspect] = 10 + random(10);
    TazerBereit[playerid] = 0;
    SetTimerEx("TazerBereitForPlayer",60000,0,"i",playerid);
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Spieler ist nicht in deiner Nähe!");
    return 1;
    }

    Spoiler anzeigen
    // ----------------------------------------------------Gangtazer-----------------------
    }
    if(strcmp(cmd, "/hit", true) ==0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(gTeam[playerid] == 19 || PlayerInfo[playerid][pMember] == 19 )
    {
    if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " In einem Auto kann der Befehl nicht benutzt werden!");
    return 1;
    }
    new suspect = GetClosestPlayer(playerid);
    if(IsPlayerConnected(suspect))
    {
    if(PlayerCuffed[suspect] > 0)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Spieler ist schon gefesselt !");
    return 1;
    }
    if(GetDistanceBetweenPlayers(playerid,suspect) < 5)
    {
    if(gTeam[suspect] == 19)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du kannst keinen Beamten Tazern! !");
    return 1;
    }
    if(IsPlayerInAnyVehicle(suspect))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Der Betroffene ist in einem Fahrzeug !");
    return 1;
    }
    if(TazerBereit[playerid] == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Dein Tazer ist noch nicht aufgeladen! (ca. 1 Minute)");
    return 1;
    }
    if(random(3) == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du hast ihn nicht getroffen!");
    return 1;
    }
    GetPlayerName(suspect, giveplayer, sizeof(giveplayer));
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    format(string, sizeof(string), "* %s hat dich mit einem Stromschocker niedergestreckt.", sendername);
    SendClientMessage(suspect, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    format(string, sizeof(string), "Du hast %s mit einem Stromschocker niedergestreckt.", giveplayer);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    format(string, sizeof(string), "* %s holt seinen Stromschocker raus und streckt %s nieder.", sendername ,giveplayer);
    ProxDetector(30.0, playerid, string, COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE);
    GameTextForPlayer(suspect, "~r~Geschockt", 2500, 3);
    ApplyAnimation(suspect, "WUZI", "CS_Dead_Guy", 1.0, 0, 0, 0, 0, 0);
    FreezePlayer(suspect);
    PlayerCuffed[suspect] = 1;
    PlayerCuffedTime[suspect] = 10 + random(10);
    TazerBereit[playerid] = 0;
    SetTimerEx("TazerBereitForPlayer",60000,0,"i",playerid);
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Spieler ist nicht in deiner Nähe!");
    return 1;
    }
    }

    Spoiler anzeigen
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du bist kein Beamter !");
    }


    Hab den fehler gefunden jetzt bekomme ich 1 warn ist der schlimm ?


    C:\Users\V!o\Desktop\Scipt 2.o\gamemodes\dag.pwn(16843) : warning 217: loose indentation
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    1 Warning.

    Einmal editiert, zuletzt von v!o ()

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