Frage zum Map Editor

In 10 Minuten startet der nächtliche Backupvorgang! Es kann währenddessen (ca. 10 Minuten) zu Einschränkungen bei der Nutzung des Forums kommen
Weitere Infos findet ihr im Thema Backup des Forums
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Guten Tag, ich wollte bezüglich des Map Editors "MTA" eine Frage stellen bzw. ein Problem lösen.


    Läuft diese auf Windows 7, soweit ich weiß ja, aber wie?


    Ich krieg es nicht hin dass er mir den Editor Startet, ich komme zwar normal in MTA rein, aber nicht in den Map Editor.
    Kann mir einer sagen wie ich das behebe.


    Ich hab es als Administrator ausgeführt, und auch einige andere Vorschläge, wie : Aus dem Ordner einige Dateien entfernen, diese funktionieren aber auch nicht.
    Und Kompatibilität ist mir auch unbekannt.



    mfg.
    Deuce

  • Du musst das ganze zeugs in den GTA ordner tun...

  • Bei mir wars mal so, dass ich sobeit auf dem PC drauf geladen habe.
    Seit dem hat mein MTA nicht mehr funktioniert.
    Soltest du ein Cheatprogram haben einfach deinstalieren
    könnte dann funktionieren


    Forum: forum.myvictory-rl.de
    Teamspeak3: ts3.myvictory-rl.de


    Wenn du interessiert bist mit einem engagierten und freundlichen Team zusammenzuarbeiten, bist du bei uns genau richtig!

  • Mal ne Frage mit dem anderen Map Editor wie kann man die Pfeiltasten langsamer machen?

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen