Portfreischaltung

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Ich würde gerne Samp spielen, aber da bei mir der Netzwerkadministrator nicht alle Ports geöffnet hat, wollte ich fragen ob jemand den Port vom Spiel weiss. Ich hab schon viel gegooglet aber nur über Serverfreischaltung etwas gefunden ==> ich such so eine Client Port Freischaltnummer.
    Danke im Vorraus
    Jonez

  • Meinst du jetz das du z.B. Auf einen SA:MP Server Spielen willst?
    Oder dein eigenen Server das auf deinen Server Leute kommen können?!

  • also wenn ehr über ports freischalten spricht,würd ich eher tippen das er einen server auf seinem pc laufen lassen will :)

  • Ja, Dan brauche ich ein mal sein Router Name.. Damit ich íhn es Erklären kann!
    Und es kommt auch drauf an welche Port du in die server.cfg hast Standart ist 7777

  • Ich will keinen Server laufen lassen aber ich hab schon gehört dass ich wohl einfach nur meine firewall ausschalten sollte. ich kann es aber erst später testen


    Wen du die Windows Firewal hast dan geht es ohne Probleme.Wen du eine Externe FireWal hast dan musst die dieses Natürlich auch Bestätiegen bzw. Zulassen oder halt Ausschalten. Aber Ausschalten nicht so eine gute Idee.