Objekte Problem

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  • Guten Abend,
    ich habe ein kleines Problem, es geht um die Objekte von meinem Server.
    Als wir noch auch 0.3d waren, wurden die gemappten Objekte so wie Sirenenlichter und des weiteren einwandfrei geladen.
    Als wir auf 0.3e umgestiegen sind, gab es das Problem das alle gemappten Objekte nicht angezeigt wurde.
    Dies habe ich aber jetzt gefixt, indem ich die Includes und die Plugins komplett erneuert habe auf 0.3e.
    Jetzt laden auch alle gemappten Objekte, dies aber VIEL zu spät!!
    Mitten beim fahren laden erst die Objekte, wenn man nahe an den dran ist.
    Von weitem sieht man als wären keine gemappten Objekte vorne, dass war bei 0.3d aber nicht so..
    Jetzt auf einmal werden auch absolut nicht die Sirene vom Ordnungsamt und von der Polizei geladen..
    Ich mache die Undercover Sirene, die man mit einem Befehl ans Fahrzeugdach hängen kann.


    if(strcmp(cmdtext,"/osirene",true) == 0)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 24 || PlayerInfo[playerid][pMember] == 24)
    {
    sfl11[GetPlayerVehicleID(playerid)] = CreateDynamicObject(19294,0,0,-1000,0,0,0,100);
    sfl21[GetPlayerVehicleID(playerid)] = CreateDynamicObject(19294,0,0,-1000,0,0,0,100);
    sfl31[GetPlayerVehicleID(playerid)] = CreateDynamicObject(19294,0,0,-1000,0,0,0,100);
    sfl41[GetPlayerVehicleID(playerid)] = CreateDynamicObject(19294,0,0,-1000,0,0,0,100);
    sfl51[GetPlayerVehicleID(playerid)] = CreateDynamicObject(19294,0,0,-1000,0,0,0,100);
    AttachObjectToVehicle(sfl11[GetPlayerVehicleID(playerid)],GetPlayerVehicleID(playerid),-0.365000,2.250000,0.049999,0.000000,0.000000,0.000000);
    AttachObjectToVehicle(sfl21[GetPlayerVehicleID(playerid)],GetPlayerVehicleID(playerid),0.405000,2.250000,0.049999,0.000000,0.000000,0.000000);
    AttachObjectToVehicle(sfl31[GetPlayerVehicleID(playerid)],GetPlayerVehicleID(playerid),0.270000,2.275000,0.019999,0.000000,0.000000,0.000000);
    AttachObjectToVehicle(sfl41[GetPlayerVehicleID(playerid)],GetPlayerVehicleID(playerid),-0.304999,2.275000,0.019999,0.000000,0.000000,0.000000);
    AttachObjectToVehicle(sfl51[GetPlayerVehicleID(playerid)],GetPlayerVehicleID(playerid),-0.589999,-0.069999,0.869999,0.000000,0.000000,0.000000);
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,0xFF0000FF,"Du bist kein Ordnungsamtler" );
    }
    }
    if(strcmp(cmdtext,"/osireneaus",true) == 0)
    {
    DestroyObject(sfl11[GetPlayerVehicleID(playerid)]);
    DestroyObject(sfl21[GetPlayerVehicleID(playerid)]);
    DestroyObject(sfl31[GetPlayerVehicleID(playerid)]);
    DestroyObject(sfl41[GetPlayerVehicleID(playerid)]);
    DestroyObject(sfl51[GetPlayerVehicleID(playerid)]);
    }


    Ließt evntl. 0.3e keine Objekte von 0.3d oder so, keine Ahnung..
    An was liegt es??