Wanteds werden nicht abgezogen!

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  • Hey :)


    Ich habe ein Problem mit meinem Wanted System , undzwar möchte ich , dass jede 3 Minuten der Spieler 1 Wanted weniger bekommt , jedoch werden seine Wanteds auf 1 gesetzt.


    zB. hat Spieler Peter 4 Wanteds , nach 3 Minuten werden die Wanteds auf 1 gesetzt !


    Hier der code:


    Spoiler anzeigen
    [pwn]
    public wantedtimer(playerid)
    {
    new Spieler[64];
    format(Spieler,sizeof(Spieler),"Spieler/%s.txt",PlayerName(playerid));
    new wanteds=aGetPlayerWantedLevel(playerid);
    if(wanteds>=1)
    {
    aRemovePlayerWantedLevel(playerid,1);
    new wanteds2=aGetPlayerWantedLevel(playerid);
    new string[256];
    format(string,sizeof(string),"Aktuelles Wantedlevel: %d",wanteds2);
    SendClientMessage(playerid,Grau,string);
    dini_IntSet(Spieler,"Wanteds",wanteds2);
    }
    else
    {

    }
    }

    Spoiler anzeigen
    stock aRemovePlayerWantedLevel(playerid,amount)
    {
    new Spieler[64];
    format(Spieler,sizeof(Spieler),"Spieler/%s.txt",PlayerName(playerid));
    new wtds=dini_Int(Spieler,"Wanteds");
    dini_IntSet(Spieler,"Wanteds",wtds-amount);
    return 1;
    }

    Spoiler anzeigen
    stock aGetPlayerWantedLevel(playerid)
    {
    new Spieler[64];
    format(Spieler,sizeof(Spieler),"Spieler/%s.txt",PlayerName(playerid));
    dini_Int(Spieler,"Wanteds");
    return 1;
    }


    Edit: Würde der Tazer Befehl so funktionieren ?


    Spoiler anzeigen
    ocmd:tazer(playerid,params[])
    {
    if(isPlayerACop(playerid))
    {
    for(new i=0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    if(!isPlayerACop(i))
    {
    new Float:x,Float:y,Float:z;
    GetPlayerPos(playerid,x,y,z);
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(i,15.0,x,y,z))
    {
    TogglePlayerControllable(i,0);
    SetTimerEx("Tazertimer",10000,0,"i",i);
    new string[256];
    new string2[256];
    format(string,sizeof(string),"Du hast %s für 10 Sekunden getazert!",PlayerName(i));
    format(string2,sizeof(string2),"Du wurdest von %s für 10 Sekunden getazert!",PlayerName(playerid));
    SendClientMessage(playerid,Gelb,string);
    SendClientMessage(i,Gelb,string2);
    for(new j=0;j<MAX_PLAYERS;j++)
    {
    if(IsPlayerConnected(j))
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(j,15.0,x,y,z))
    {
    new string3[256];
    format(string3,sizeof(string3),"%s tazert %s !",PlayerName(playerid),PlayerName(i));
    SendClientMessage(j,Gelb,string3);
    }
    }
    }
    break;
    }
    }
    }
    }
    }
    }